Bearbeiten von „Borkenpelz

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 276: Zeile 276:


<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
Borkenpelz taucht zunächst als Schüler in der Geschichte ''Borkenpfote spricht: Schatten im Wald'' auf. Er ist mit [[Tigerstern|Tigerkralle]], [[Dunkelstreif]], [[Langschweif]] und [[Rabenpfote]] auf Jagdpatrouille, als sie SchattenClan-Katzen auf ihrem Territorium bemerken. Sie haben keine Zeit, Hilfe aus dem Lager zu holen, sind aber zahlenmäßig unterlegen. Borkenpfote hat die Idee, die Eindringlinge zu verwirren und so schnell von mehreren Seiten zuzuschlagen, dass die SchattenClan-Katzen denken, sie würden gegen viel mehr Gegner kämpfen. Tigerkralle stimmt dem Plan zu, und durch das Aufwirbeln von Sand, ihre Geschwindigkeit und das Rufen von Namen ihrer Clangefährten führen sie ihre Feinde erfolgreich in die Irre. Als der SchattenClan die Flucht ergreift, ist Borkenpfote zurecht stolz auf seinen Plan und dass er seinen Clan erfolgreich verteidigt hat. <br>
Borkenpelz taucht zunächst als Schüler in der Geschichte _Dustpaw Speaks: Shadows in the Forest_ auf. Er ist mit [[Tigerstern|Tigerkralle]], [[Dunkelstreif]], [[Langschweif]] und [[Rabenpfote]] auf Jagdpatrouille, als sie SchattenClan-Katzen auf ihrem Territorium bemerken. Sie haben keine Zeit, Hilfe aus dem Lager zu holen, sind aber zahlenmäßig unterlegen. Borkenpfote hat die Idee, die Eindringlinge zu verwirren und so schnell von mehreren Seiten zuzuschlagen, dass die SchattenClan-Katzen denken, sie würden gegen viel mehr Gegner kämpfen. Tigerkralle stimmt dem Plan zu, und durch das Aufwirbeln von Sand, ihre Geschwindigkeit und das Rufen von Namen ihrer Clangefährten führen sie ihre Feinde erfolgreich in die Irre. Als der SchattenClan die Flucht ergreift, ist Borkenpfote zurecht stolz auf seinen Plan und dass er seinen Clan erfolgreich verteidigt hat. <br>
Er erscheint später in der Geschichte ''Graystripe Spekas: The Battle Against the Foxes''. Er hilft mit, die Füchse einzukreisen und tritt gemeinsam mit [[Farnpelz]] einen Schritt vor um den Füchsen zu zeigen, dass sie es nur wagen sollten, näher zu kommen. Graustreif ist stolz auf seine Clangefährten.
Er erscheint später in der Geschichte ''Graystripe Spekas: The Battle Against the Foxes''. Er hilft mit, die Füchse einzukreisen und tritt gemeinsam mit [[Farnpelz]] einen Schritt vor um den Füchsen zu zeigen, dass sie es nur wagen sollten, näher zu kommen. Graustreif ist stolz auf seine Clangefährten.
<br>
<br>
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)