Bearbeiten von „Brombeerkralle

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 353: Zeile 353:


<font size="3">''' [[Wolken]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Wolken]] </font>'''<br>
Brombeerstern ist noch in seinem Bau, als [[Nachtherz]] eines Tages dazu eingeteilt ist, das Nestmaterial des Anführers auszutauschen. Der Anführer fragt den jungen Krieger, was die Bemerkung von [[Hasenstern]] auf der letzten großen Versammlung auf sich hatte. Durch eine List, bekommt Brombeerstern die Wahrheit über die gebrachte Wühlmaus heraus und dass seine zweite Anführerin seinen Befehl missachtet hat. Nach dieser Nachricht ist Brombeerstern mit seiner Energie am Ende, er sackt in sich zusammen und möchte nur noch seine Ruhe haben.
''Folgt''
 
Auf der nächsten großen Versammlung werden die Probleme des Flussclans öffentlich gemacht und [[Tigerstern]] bietet seine Hilfe an, indem er die vorübergehende Führung vorschlägt. Die Katzen auf der Versammlung sind schockiert, es erinnert sie sehr an die Herrschaft des ersten [[Tigerstern]]. [[Blattstern]] hat einen anderen Vorschlag, sie schickt ihre Heilerkatze [[Zappelflocke]], um [[Eulennase]] zu helfen mit dem Sternenclan in Kontakt zu treten und seine 9 Leben zu erhalten.
 
Am nächsten Tag sucht [[Blattstern]] Brombeerstern auf, sie hat Bedenken, dass [[Tigerstern]] trotzdem die Herrschaft über den Flussclan übernehmen will. [[Eichhornschweif]] ist der gleichen Meinung, doch Brombeerstern will einstweilen nichts voreilig unternehmen, er vertraut [[Tigerstern]]. [[Nachtherz]] belauscht dieses Gespräch, da er im Zelt der Ältesten ist, um Nester zu machen. Später bittet ihn Brombeerstern auf einem Spaziergang zu begleiten. Dieser möchte wissen, was [[Tigerstern]] wirklich vor hat, ob er mit seinem Vertrauen richtig liegt. [[Nachtherz]] soll [[Sonnenstrahl]] aufsuchen und danach fragen. Diese Mission soll aber geheim bleiben, weder [[Tigerstern]] noch [[Eichhornschweif]] sollen davon erfahren. [[Lorbeerglanz]] soll [[Nachtherz]] begleiten. [[Lorbeerglanz]] aber verrät den Plan an [[Eichhornschweif]], die das Spionieren schließlich verbietet.


<font size="3">''' [[Shadow]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Shadow]] </font>'''<br>
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)