Bearbeiten von „Brombeerkralle

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Brombeerkralle.png|400px]]
[[Datei:Brombeerkralle.png|400px]]


'''Brombeerkralle''' (im Original: ''Brambleclaw'') ist ein schlanker, starker dunkelbrauner Tigerkater mit breiten Schultern und bernsteinfarbenen Augen. <br>
'''Brombeerstern''' (im Original: ''Bramblestar'') ist ein schlanker, starker dunkelbrauner Tigerkater mit breiten Schultern und bernsteinfarbenen Augen. <br>
Er ist ein [[Ältester]] im [[DonnerClan]].
Er ist [[Anführer]] im [[DonnerClan]].


==Schnellübersicht==
==Schnellübersicht==
Zeile 9: Zeile 9:
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
Brombeerkralle lebt im [[DonnerClan]] unter der Führung von [[Blaustern]] und [[Feuerstern]] im Wald- und Seeterritorium, bevor er selbst Anführer des Clans wird. Sein Vater [[Tigerstern I|Tigerkralle]], dem Brombeerstern sehr ähnlich sieht, wird kurz vor seiner Geburt aus dem DonnerClan verbannt. Brombeerjunges und seine Schwester haben deshalb Probleme, im Clan akzeptiert zu werden. Er verlässt einmal heimlich mit seiner Schwester das Lager und lernt ihren Vater kennen, der inzwischen im [[SchattenClan]] lebt. Als Schüler hat Brombeerpfote das Gefühl, sich ständig beweisen zu müssen. Er erträgt dieses Schicksal aber, während seine Schwester den Clan verlässt. Als junger Krieger hat er einen Traum, der ihn, gemeinsam mit fünf anderen Katzen, auf eine große Reise führt. Dabei erfahren sie, dass die Clans bedroht sind und ein neues Territorium finden müssen. Nachdem Brombeerkralle von der Reise zurückkehrt, wird er zum neuen Zweiten Anführer des DonnerClans ernannt. Er gehört zu den Katzen, die den Umzug der Clans zum See-Territorium anführen. Sein Vater Tigerstern besucht ihn in Träumen und trainiert ihn und seinen Halbbruder [[Habichtfrost]] im [[Wald der Finsternis]]. Brombeerkralle ist entschlossen, Kontakt zu seiner Familie zu halten und ist blind gegenüber der Gefahr, bis Habichtfrost eine Katze töten will. Brombeerstern tötet seinen Halbbruder in Notwehr und sagt sich von Tigerstern los. Er zieht gemeinsam mit [[Eichhornschweif]] drei Junge auf, doch als er herausfindet, dass sie beide nicht die leiblichen Eltern der Jungen sind, beendet er die Beziehung zu seiner Gefährtin. Nachdem Brombeerstern Anführer ist, kommen sie sich jedoch wieder näher und haben einen Wurf Junge. In einer harten Blattleere erkrankt Brombeerstern schwer und ist dem Tode nah. Als er ein Leben verliert, wird sein Körper von einem [[Betrüger]] übernommen und sein Geist im Wald der Finsternis gefangen gehalten. Brombeersterns Geist kann jedoch befreit werden und er kehrt als Anführer des DonnerClans zurück. Es fällt ihm jedoch schwer, in seine Rolle zurückzufinden. Schließlich beschließt er, zurückzutreten und sich den Ältesten anzuschließen. Er nimmt als Ältester wieder seinen Kriegernamen Brombeerkralle an.
Brombeerstern lebt im [[DonnerClan]] unter der Führung von [[Blaustern]] und [[Feuerstern]] im Wald- und Seeterritorium, bevor er selbst Anführer des Clans wird. Sein Vater [[Tigerstern I|Tigerkralle]], dem Brombeerstern sehr ähnlich sieht, wird kurz vor seiner Geburt aus dem DonnerClan verbannt. Brombeerjunges und seine Schwester haben deshalb Probleme, im Clan akzeptiert zu werden. Er verlässt einmal heimlich mit seiner Schwester das Lager und lernt ihren Vater kennen, der inzwischen im [[SchattenClan]] lebt. Als Schüler hat Brombeerpfote das Gefühl, sich ständig beweisen zu müssen. Er erträgt dieses Schicksal aber, während seine Schwester den Clan verlässt. Als junger Krieger hat er einen Traum, der ihn, gemeinsam mit fünf anderen Katzen, auf eine große Reise führt. Dabei erfahren sie, dass die Clans bedroht sind und ein neues Territorium finden müssen. Nachdem Brombeerkralle von der Reise zurückkehrt, wird er zum neuen Zweiten Anführer des DonnerClans ernannt. Er gehört zu den Katzen, die den Umzug der Clans zum See-Territorium anführen. Sein Vater Tigerstern besucht ihn in Träumen und trainiert ihn und seinen Halbbruder [[Habichtfrost]] im [[Wald der Finsternis]]. Brombeerkralle ist entschlossen, Kontakt zu seiner Familie zu halten und ist blind gegenüber der Gefahr, bis Habichtfrost eine Katze töten will. Brombeerstern tötet seinen Halbbruder in Notwehr und sagt sich von Tigerstern los. Er zieht gemeinsam mit [[Eichhornschweif]] drei Junge auf, doch als er herausfindet, dass sie beide nicht die leiblichen Eltern der Jungen sind, beendet er die Beziehung zu seiner Gefährtin. Nachdem Brombeerstern Anführer ist, kommen sie sich jedoch wieder näher und haben einen Wurf Junge. In einer harten Blattleere erkrankt Brombeerstern schwer und ist dem Tode nah. Als er ein Leben verliert, wird sein Körper von einem [[Betrüger]] übernommen und sein Geist im Wald der Finsternis gefangen gehalten. Brombeersterns Geist kann jedoch befreit werden und er kehrt als Anführer des DonnerClans zurück. Es fällt ihm jedoch schwer, in seine Rolle zurückzufinden. Schließlich beschließt er, zurückzutreten und sich den Ältesten anzuschließen.


<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
Zeile 21: Zeile 21:
|[[Geheimnis des Waldes]]
|[[Geheimnis des Waldes]]
| -
| -
|Lebend (Thunder)
|Lebend (Fluss)
|[[DonnerClan]]
|[[DonnerClan]]
|-
|-
Zeile 95: Zeile 95:
|-
|-
|[[DonnerClan]]
|[[DonnerClan]]
|Ältester
|Anführer
|}
|}


Zeile 167: Zeile 167:
!Zweiter Anführer
!Zweiter Anführer
!Anführer
!Anführer
!Ältester
|-
|-
|Brombeerjunges
|Brombeerjunges
Zeile 174: Zeile 173:
|Brombeerkralle
|Brombeerkralle
|Brombeerstern
|Brombeerstern
|Brombeerkralle
|}
|}


Zeile 472: Zeile 470:
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
[[category: DonnerClan]]
[[category: DonnerClan]]
[[category: Älteste]]
[[category: Anführer]]
[[category: Staffel I]]
[[category: Staffel I]]
[[category: Staffel II]]
[[category: Staffel II]]
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)