Bearbeiten von „Charly

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 3: Zeile 3:


==Schnellübersicht==
==Schnellübersicht==
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=3761 Diskussionsthread im Forum]<br>
 
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=3761 Diskussionsthread im Forum]
 
<font size="3">'''Charakterzusmmenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Charakterzusmmenfassung</font>'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
Folgt
Folgt<br>
 
<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
|-
Zeile 16: Zeile 19:
|-
|-
|[[Mitternacht]]
|[[Mitternacht]]
|[[Fluss aus Feuer]]  
|[[Fluss aus Feuer]] ''erwähnt''
|verstorben
|verstorben
|[[DonnerClan]]
|[[DonnerClan]]
Zeile 42: Zeile 45:
|-
|-
|}
|}
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
|-
Zeile 50: Zeile 54:
|Ältester
|Ältester
|}
|}
<font size="3">'''Namen</font>'''<br>
<font size="3">'''Namen</font>'''<br>
{|class="wikitable"
{|class="wikitable"
Zeile 62: Zeile 67:
|}
|}


==Staffel II==
==Staffel 2==


<font size="3">''' [[Mitternacht]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Mitternacht]] </font>'''<br>
Zeile 73: Zeile 78:
Als Mitternacht den Katzen empfiehlt durch die Berge zurückzureisen, versucht Charly die Katzen aufzuhalten, denn er weiß von den lauernden Gefahren Bescheid. Bevor er aber aussprechen kann fällt Mitternacht ihm ins Wort und die Clankatzen müssen es auf die harte Tour in Erfahrung bringen...
Als Mitternacht den Katzen empfiehlt durch die Berge zurückzureisen, versucht Charly die Katzen aufzuhalten, denn er weiß von den lauernden Gefahren Bescheid. Bevor er aber aussprechen kann fällt Mitternacht ihm ins Wort und die Clankatzen müssen es auf die harte Tour in Erfahrung bringen...


==Staffel III==
==Staffel 3==


<font size="3">''' [[Sonnenaufgang]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Sonnenaufgang]] </font>'''<br>
Zeile 81: Zeile 86:
Er wird dann in den Büchern beschrieben, wie er sehr umständliche und langweilige Geschichten über seine Heldentaten zu erzählen, wird aber gerngehabt.
Er wird dann in den Büchern beschrieben, wie er sehr umständliche und langweilige Geschichten über seine Heldentaten zu erzählen, wird aber gerngehabt.


==Staffel IV==
==Staffel 4==


<font size="3">''' [[Der vierte Schüler]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Der vierte Schüler]] </font>'''<br>
Zeile 96: Zeile 101:
Charly ist im finalen Kampf meist bei [[Mausefell]]. Als sie stirbt, ist er sehr betrübt und wacht über Mausefell. Nachdem Mausefells Geist ihren Körper verlassen hat, bemerkt Charly, dass diese nun jagen kann, soviel sie will.
Charly ist im finalen Kampf meist bei [[Mausefell]]. Als sie stirbt, ist er sehr betrübt und wacht über Mausefell. Nachdem Mausefells Geist ihren Körper verlassen hat, bemerkt Charly, dass diese nun jagen kann, soviel sie will.


==Staffel VI==
==Staffel 6==


<font size="3">''' [[Die Mission des Schülers]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Die Mission des Schülers]] </font>'''<br>
Zeile 134: Zeile 139:
Er taucht auf der Seite von [[Sol]] auf. Sol und er wurden beide in den Ruinen von Charlys altem Zweibeinerbau gefunden und zum DonnerClan gebracht.
Er taucht auf der Seite von [[Sol]] auf. Sol und er wurden beide in den Ruinen von Charlys altem Zweibeinerbau gefunden und zum DonnerClan gebracht.


==Weiteres==
==Sonstiges==
===Offizielles Artwork===
 
===Fan-Art===
===Leser*innenstimmen===
===Trivia===
==Quellen==
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
[[category: Artikel ohne Lines]]
[[category: Artikel ohne Lines]]
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)