Eschenpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 1. September 2020, 07:45 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Eschenpelz''' (im Original: ''Rowanfur'') ist ein rotbrauner Kater.<br> Er ist ein Krieger des WolkenClans. ---- ==Sonstiges== ===Das Schicksal des W…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eschenpelz (im Original: Rowanfur) ist ein rotbrauner Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Sonstiges

Das Schicksal des WolkenClans

Er ist ein sehr junger Krieger des WolkenClans und war dabei, als die Katzen die letzte Schlacht gegen die Ratten verloren. Als sich der Clan auflöst, gehört er zu den Katzen, die zum Zweobeinerort gehen um als Hauskätzchen zu leben.