Grasstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Grasstern (im Original: Sedgestar) ist ein hellbraun getigerter Kater.
Er ist Anführer des SchattenClans

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt

Zusammenfassung

Special Adventure[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
Grasstern wird nicht namentlich genannt, doch Mottenflug beobachtet, wie er Tigerkralle ein Leben gibt.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Legendäre Kämpfe
Anders als Hasenstern und Weidenstern reagiert Grasstern zu Anfang nicht abgeneigt auf Morgensterns Vorschlag, Beute in der Blattleere zu teilen. Doch schnell realisiert er, dass sein Clan der Größte ist und daher keine Beute abgeben kann. Er sagt, er kann nicht zulassen, dass seine Katzen für eine rivalisierenden Clan hungern.