Häherfrost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Häherfrost''' (im Original: ''Jay Frost'') ist ein grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und dunklerer Fellzeichnung.<br> Er gehört zu den Katzen…“)
 
K (Link geändert)
Zeile 7: Zeile 7:


===Der erste Kampf===
===Der erste Kampf===
Häherfrost tauch im Prolog in [[Grauer Flugs]] Traum auf. Er sucht bei den Ältesten Steine aus den Nestern. Nachdem [[Trübes Wasser]] eine Maus angeboten bekommen hat, meint sie, dass die Maus eine jüngere Katze essen sollte und schaut auf Häherfrost.
Häherfrost tauch im Prolog in [[Grauer Flug|Grauer Flugs]] Traum auf. Er sucht bei den Ältesten Steine aus den Nestern. Nachdem [[Trübes Wasser]] eine Maus angeboten bekommen hat, meint sie, dass die Maus eine jüngere Katze essen sollte und schaut auf Häherfrost.

Version vom 14. Juni 2021, 02:30 Uhr

Häherfrost (im Original: Jay Frost) ist ein grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und dunklerer Fellzeichnung.
Er gehört zu den Katzen die in den Bergen leben.


Staffel 5

Der erste Kampf

Häherfrost tauch im Prolog in Grauer Flugs Traum auf. Er sucht bei den Ältesten Steine aus den Nestern. Nachdem Trübes Wasser eine Maus angeboten bekommen hat, meint sie, dass die Maus eine jüngere Katze essen sollte und schaut auf Häherfrost.