Hülsenlicht

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 5. Januar 2020, 12:26 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hülsenlicht''' (im Original:''Podlight'') ist ein grau-weisser Kater. <br> Er ist Krieger im FlussClan. ---- Mutter - Dämmerfell <br> Schwes…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hülsenlicht (im Original:Podlight) ist ein grau-weisser Kater.
Er ist Krieger im FlussClan.


Mutter - Dämmerfell
Schwester - Ringelfeder


Staffel 6

Die Mission des Schülers
Hülsenlicht taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Donner und Schatten
Hülsenlicht taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Zerrissene Wolken
Folgt


Sonstiges

Tigerherz' Schatten
Sie tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Nebelsterns Omen
Folgt