Haferbart (WC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: WindClan]]
[[Category: WindClan]]
[[Category: Ältester]]
[[Category: Älteste]]
[[Category: Staffel 2]]
[[Category: Staffel 2]]

Version vom 21. April 2023, 22:31 Uhr

Diskussionsthread im Forum


Haferbart (im Original: Oatwhisker) ist ein cremefarben-braun gestreifter Kater.
Er ist ein Ältester aus dem WindClan.


Staffel II

Sternenglanz
Haferbart weigert sich aufzustehen, bevor er etwas zu fressen bekommen hat. Nachdem Krähenfeder ihn nicht überreden konnte, begibt sich der Krieger für den Ältesten auf die Jagd. Außerdem bekommt er von Mottenflügel etwas Wasser. Dieses stammt aus einem Tümpel, in dem ein totes Kaninchen schwamm. Haferbart und Morgenblüte erkranken, können aber von Blattpfote gerettet werden.