Hasenflug

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 27. Juli 2022, 12:33 Uhr von Horrific (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <center> Dieser Charakter wurde nicht offiziell ins deutsche übersetzt, weswegen er von uns übersetzt wurde! </br> Sollte er zukünftig übersetzt werde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter wurde nicht offiziell ins deutsche übersetzt, weswegen er von uns übersetzt wurde! 
Sollte er zukünftig übersetzt werden, wird der Artikel geändert.

Hasenflug (im Original: Hareflight) ist eine hellbraune Kätzin.
Sie ist Kriegerin im WindClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Hasenflucht wird in der englischen Originalausgabe von Feuersterns Mission in der Hierarchie als WindClan-Kriegerin zu Zeiten der Vertreibung des WolkenClans aufgelistet.

Zusammenfassung

Namen

Kriegerin
Hasenflug

Special Adventures

Feuersterns Mission
Hasenflug wird nur in der Hierarchie aufgelistet.

Weiteres

Trivia

Victoria Holmes hat auf ihrer Facebookseite bestätigt, dass Hasenflug und Hasenflucht (im englischen beide "Hareflight") nicht die selbe Katze sind.[1]

Quellen