Hechtpfote: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=36261&hilit=primelpfote Diskussionsthread im Forum]
Achtung! Dieser Name bezeichnet mehrere Katzen:


'''Hechtpfote''' (im Original: ''Pikepaw'') ist ein dunkelgrauer Kater mit dunkel gefleckter Musterung wie ein Fisch und strahlend blauen Augen.
* [[Hechtpfote (LK)|Hechtpfote]], der FlussClan-Kater aus unter anderem [[Legendäre Kämpfe]]<br>
Er ist aus dem [[FlussClan]].
* [[Hechtpfote (NO)|Hechtpfote]], der FlussClan-Kater aus unter anderem [[Nebelsterns Omen]]


----
[[Category: Namensdopplung]]
Mutter - [[Nebelstern]] <br>
Schwester - [[Primelpfote]] <br>
Brüder - [[Schilfbart]], [[Hockjunges]]
 
==Staffel 1==
'''Geheimnis des Waldes''' <br>
Als der Fluss Hochwasser führt, wird Hechtjunges zusammen mit seinem Bruder [[Schilfjunges]] aus dem Lager gespült. [[Feuerstern|Feuerherz]] und [[Graustreif]] finden die Jungen und bringen sie wohlbehalten zurück.
 
'''Gefährliche Spuren''' <br>
Er wird nicht in der Hierarchie erwähnt. Da seine Mutter Nebelfuß als Kriegerin aufgeführt wird, wurde er vermutlich mit seinen Geschwistern Schilfpfote und [[Primelpfote]] zum Schüler ernannt.
 
==Sonstiges==
'''Nebelsterns Omen''' <br>
Hechtpfote erscheint mit seinen Geschwistern [[Hockjunges]] und Primelpfote ihrer Mutter [[Nebelstern]] am Ende ihrer Anführerzeremonie im [[SternenClan]].

Version vom 27. Juni 2021, 11:35 Uhr

Achtung! Dieser Name bezeichnet mehrere Katzen: