Heckenjunges: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
[[Category: Verstorben]]
[[Category: Verstorben]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Layout überarbeiten]]
[[Category: Junges]]
[[Category: Junges]]
[[Category: Feuersterns Mission]]
[[Category: Feuersterns Mission]]

Version vom 12. Mai 2023, 01:38 Uhr

Heckenjunges (im Original: Hatchkit) ist ein dunkelgrauer Kater.
Er ist ein Junges aus dem WolkenClan.

Familie

Mutter - Haselflug
Schwestern - Spatzenjunges und Misteljunges
Bruder - Spinnenjunges

Status

Verstorben
Aufenthaltsort: WolkenClan-Ahnen

Zugehörigkeiten

WolkenClan

Sonstiges

Wolkensterns Reise

Er überfällt zusammen mit seinen Geschwistern den WolkenClan Anführer, damit er ihnen Kampftechniken zeigen kann. Seine Mutter Haselflug hält sie davon ab. Als Wolkenstern von den gefallenen Bäumen berichtet, sind die Jungen außer sich und Vogelflug muss mithelfen, sie in die Kinderstube zu bekommen. Er macht große Augen, als er Blumenfall sieht, da er noch nie eine tote Katze gesehen hat. Er leidet genauso wie der Rest des Clans unter den Beutemangel und schleppt sich müde hinter Vogelflug und seinen Geschwistern her, als sie zur Großen Versammlung gehen.

Feuersterns Mission

Er wird nicht namentlich erwähnt, sondern es wird nur gesagt, dass die Jungen von Haselflug hinter ihr her stolpern, als [Wolkenstern]] seinen Clan zur großen Versammlung führt.