Bearbeiten von „Hochfelsen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Hochfelsen''' (im Original: ''Highstones'') liegen in der Nähe von [[Mikuschs Hof]]. Sie bergen das [[Ahnentor]], den Eingang zum [[Mondstein]], welches ein Steinbogen darstellt und sich an ihrem Fuß befindet. Die Erde ist beim Hochfelsen steinig und es befinden sich auch einige Flecken mit Heidekraut darauf. Umso höher man kommt, desto steiler wird die Landschaft. An der oberen Kante des Hanges ragen schroffe Felsen in dem Himmel empor und glänzen orange in der Sonne. Der Höhleneingang beim Ahnentor ist ein eckiges schwarzes Loch, was von einem Steinbogen umgeben wird. Auch Beute ist hier anzutreffen, allerdings ist es den Heilern und Anführern untersagt, zu jagen, bevor sie ihre Träume mit dem SternenClan teilen. Um die schroffen Felsen zu erreichen, muss man den [[Donnerweg]] überqueren und durch das Gebiet des [[WindClan|WindClans]] ziehen. Alle Katzen, die auf der Durchreise zum Hochfelsen sind, dürfen nicht vom [[WindClan]] angegriffen werden. Alle neuen [[Anführer]] müssen zum [[Mondstein]] reisen, um die neun Leben zu erhalten und vom [[SternenClan]] gesegnet werden, sowie alle neuen Heiler (mit ihren Schülern). Ein [[Schüler]] kann erst [[Krieger]] werden, wenn er einmal dort war.  
Die '''Hochfelsen''' (im Original: ''Highstones'') liegen in der Nähe von [[Mikuschs Hof]]. Sie bergen das [[Ahnentor]], den Eingang zum [[Mondstein]], welches ein Steinbogen darstellt und sich an ihrem Fuß befindet. Die Erde ist beim Hochfelsen steinig und es befinden sich auch einige Flecken mit Heidekraut darauf. Umso weiter man höher kommt, desto steiler wird die Landschaft. An der oberen Kante des Hanges ragen schroffe Felsen in dem Himmel empor und glänzen orange in der Sonne. Der Höhleneingang beim Ahnentor ist ein eckiges schwarzes Loch, was von einem Steinbogen umgeben wird. Auch Beute ist hier anzutreffen, allerdings ist es den Heilern und Anführerun untersagt zu jagen, bevor sie ihre Träume mit dem SternenClan teilen. Um die schroffen Felsen zu erreichen, muss man den [[Donnerweg]] überqueren und durch das Gebiet des [[WindClan|WindClans]] ziehen. Alle Katzen, die auf der Durchreise zum Hochfelsen sind, dürfen nicht vom [[WindClan]] angegriffen werden. Alle neuen [[Anführer]] müssen zum [[Mondstein]] reisen, um die neun Leben zu erhalten und vom [[SternenClan]] gesegnet werden, sowie alle neuen Heiler (mit ihren Schülern). Ein [[Schüler]] kann erst [[Krieger]] werden, wenn er einmal dort war.  




Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)