Honigpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 28. Juli 2022, 14:22 Uhr von Horrific (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Honigpelz''' (im Original: ''Honey Pelt'') ist ein gelb getigerter Kater Er sieht aus wie sein Vater Micah.<br> Er ist Krieger im WolkenClan.<b…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Honigpelz (im Original: Honey Pelt) ist ein gelb getigerter Kater Er sieht aus wie sein Vater Micah.
Er ist Krieger im WolkenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Honigpelz wird als Junge von Mottenflug und Micah zu den Grndungszeiten der Clans in den WindClan geboren, zieht jedoch in den WolkenClan um.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Mottenflug Micah Wolkenhimmel ♂ (Ziehvater)
Geschwister Sprudelnder Bach Blaues Schnurrhaar Spinnenpfote

Ausbildung

Mentor
Taublüte

Namen

Junges Krieger
Honigpelz Honigpelz


Special Adventures

Mottenflugs Vision
folgt.

Short Adventures

Schattensterns Leben
folgt.
Donnersterns Echo
folgt.

Weiteres

Trivia

Quellen