Bearbeiten von „In die Wildnis

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 83: Zeile 83:


===In der Blattgrüne===
===In der Blattgrüne===
Zwei Monde sind vergangen, seitdem [[Feuerstern|Feuerpfote]] zum [[DonnerClan]] gekommen ist und es ist bereits Blattgrüne. Auf seinem ersten Einzelauftrag will Feuerpfote eine Wasserratte fangen, wird aber von [[Graustreif|Graupfote]] davon abgehalten. Die Beiden jagen zusammen und Feuerpfote entdeckt einen Fuchs. Am Donnerweg sieht er eine [[SchattenClan|SchattenClan-Katze]] und dann trennen sich die Schüler, damit Graupfote [[Blaustern]] informieren kann.<br>
Zwei Monde sind vergangen, seitdem Feuerpfote zum DonnerClan gekommen ist und es ist bereits Blattgrüne. Auf seinem ersten Einzelauftrag will Feuerpfote eine Wasserratte fangen, wird aber von Graupfote davon abgehalten. Die beiden jagen zusammen und Feuerpfote entdeckt einen Fuchs. Am Donnerweg sieht er eine [[SchattenClan|SchattenClan-Katze]] und dann trennen sich die Schüler, damit Graupfote Blaustern informieren kann.<br>
Als Feuerpfote wieder zum Bach im DonnerClan-Territorium geht, trifft er auf die Streunerin [[Gelbzahn]], die SchattenClan-Geruch an sich trägt und ihn angreift. Er besiegt sie im Kampf und hat Mitleid mit ihr, weil sie krank und ausgehungert ist. Er jagt für sie und teilt Beute mit ihr. Erst später wird ihm bewusst, dass er das Gesetz der Krieger gebrochen hat, weil er die Beute nicht zuerst auf den Frischbeutehaufen des Clans gebracht hat.<br>
Als Feuerpfote wieder zum Bach im DonnerClan-Territorium geht, trifft er auf die Streunerin [[Gelbzahn]], die SchattenClan-Geruch an sich trägt und ihn angreift. Er besiegt sie im Kampf und hat Mitleid mit ihr, weil sie krank und ausgehungert ist. Er jagt für sie und teilt Beute mit ihr. Erst später wird ihm bewusst, dass er das Gesetz der Krieger gebrochen hat, weil er die Beute nicht zuerst auf den Frischbeutehaufen des Clans gebracht hat.<br>
Als eine DonnerClan-Patrouille auftaucht, werden Feuerpfote und Gelbzahn umzingelt. Blaustern identifiziert Gelbzahn als die Heilerin des SchattenClans und ist verärgert, weil Feuerpfote das Gesetz der Krieger gebrochen hat. Zusammen gehen alle zurück zum DonnerClan-Lager, Gelbzahn nehmen sie mit sich und halten sie als Gefangene im Lager fest.<br>
Als eine DonnerClan-Patrouille auftaucht, werden Feuerpfote und Gelbzahn umzingelt. Blaustern identifiziert Gelbzahn als die Heilerin des SchattenClans und ist verärgert, weil Feuerpfote das Gesetz der Krieger gebrochen hat. Zusammen gehen alle zurück zum DonnerClan-Lager, Gelbzahn nehmen sie mit sich und halten sie als Gefangene im Lager fest.<br>
Blaustern versammelt den Clan und verkündet, dass der [[WindClan]] verschwunden ist und der SchattenClan dessen Territorium eingenommen hat. Sie ernennt außerdem Feuerpfote zu ihrem eigenen Schüler und bestraft ihn anschließend für den Bruch des Gesetzes der Krieger damit, dass er nichts essen darf und sich um Gelbzahn kümmern muss.<br>
Blaustern versammelt den Clan und verkündet, dass der WindClan verschwunden ist und der SchattenClan dessen Territorium eingenommen hat. Sie ernennt außerdem Feuerpfote zu ihrem eigenen Schüler und bestraft ihn anschließend für den Bruch des Gesetzes der Krieger damit, dass er nichts essen darf und sich um Gelbzahn kümmern muss.<br>
Diese findet es demütigend, von einem ehemaligen Hauskätzchen besiegt worden zu sein, woraufhin Feuerpfote wütend wird. Er fühlt sich als Außenseiter - sogar in seinem eigenen Clan -, was zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Gelbzahn führt.<br>
Diese findet es demütigend, von einem ehemaligen Hauskätzchen besiegt worden zu sein, woraufhin Feuerpfote wütend wird. Er fühlt sich als Außenseiter - sogar in seinem eigenen Clan -, was zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Gelbzahn führt.<br>
Er holt Kräuter von [[Tüpfelblatt]] für die Heilerin des SchattenClans und geht anschließend mit [[Rabenpfote]] und Graupfote jagen.
Er holt Kräuter von Tüpfelblatt für die Heilerin des SchattenClans und geht anschließend mit Rabenpfote und Graupfote jagen.
Der DonnerClan bereitet sich auf einen möglichen Angriff des SchattenClans vor.
Der DonnerClan bereitet sich auf einen möglichen Angriff des SchattenClans vor.


Weil es regnet, will Feuerpfote trockenes Nestmaterial für Gelbzahn holen, doch Blaustern sagt ihm, dass es Zeit wird, sein Training wieder aufzunehmen. Anschließend werden Feuerpfotes, Graupfotes und Rabenpfotes Jagdfähigkeiten beurteilt. Während der Jagd trifft Feuerpfote auf seinen alten Freund [[Wulle]], den er zuerst gar nicht erkannt hat.<br>
Weil es regnet, will Feuerpfote trockenes Nestmaterial für Gelbzahn holen, doch Blaustern sagt ihm, dass es Zeit wird, sein Training wieder aufzunehmen. Anschließend werden Feuerpfotes, Graupfotes und Rabenpfotes Jagdfähigkeiten beurteilt. Während der Jagd trifft Feuerpfote auf seinen alten Freund Wulle, den er zuerst gar nicht erkannt hat.<br>
Nach der Beurteilung finden sich die Katzen wieder im Lager ein und Rabenpfote legt stolz seine erbeutete Natter auf den Frischbeutehaufen. [[Tigerstern I|Tigerkralle]] erzählt Blaustern davon, dass Feuerpfote mit einem Hauskätzchen geredet hat, woraufhin die Anführerin des Clans ihn fragt, ob er sein altes Leben vermisst und den Clan verlassen will. Dieser sagt, dass er seine Entscheidung nicht bereut und im Clan bleiben will.<br>
Nach der Beurteilung finden sich die Katzen wieder im Lager ein und Rabenpfote legt stolz seine erbeutete Natter auf den Frischbeutehaufen. Tigerkralle erzählt Blaustern davon, dass Feuerpfote mit einem Hauskätzchen geredet hat, woraufhin die Anführerin des Clans ihn fragt, ob er sein altes Leben vermisst und den Clan verlassen will. Dieser sagt, dass er seine Entscheidung nicht bereut und im Clan bleiben will.<br>
Feuerpfote, Graupfote und Rabenpfote dürfen mit auf die Große Versammlung kommen.
Feuerpfote, Graupfote und Rabenpfote dürfen mit auf die Große Versammlung kommen.


Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)