Bearbeiten von „Langschweif

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 226: Zeile 226:
<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
''Folgt.''
''Folgt.''
==Graphic Novels==
<font size="3">''' [[Der Dieb des DonnerClans]] </font>'''<br>
Langschweif wird der Mentor von [[Schlammfell|Schlammpfote]], als dieser zum Schüler ernannt wird. Später ist er gemeinsam mit ihm, [[Lichtherz]], [[Wolkenschweif]] und [[Regenpelz|Regenpfote]] auf Grenzpatrouille, wo er den Schülern erklärt, was der [[Donnerweg]] ist und dass sie ihre Markierungen setzen müssen. Als Regenpfote anmerkt, dass der [[SchattenClan]] seltsam sein muss, weil sie stinken, erwidert Langschweif, dass sie gar nicht so schlimm seien - zumindest nicht alle.
Er wird von Lichtherz des Diebstahls an Frischbeute bezichtigt, nachdem sie während seiner Nachtwache verschwindet. Er beteuert aber, dass er dem DonnerClan loyal ergeben sei und er niemals DonnerClan-Beute verschenken würde.
Auf einer Jagd kratzt ihm ein Kaninchen die Augen aus, woraufhin er für eine Weile in den Heilerbau zieht, da die dreckigen Hasenkrallen eine Entzündung verursacht haben. Er sorgt sich darum, dass sein Augenlicht ausbleibt und fragt sich, wie er dem Clan dann noch dienlich sein kann. Dabei wird er von Lichtherz getröstet und wird später von ihr beobachtete, wie er beim Kräuter sortieren hilft. Dabei sagt er fröhlich, dass er doch noch etwas beisteuern könne.
Er hilft bei der Vorbereitung für die Falle für den Dieb der Frischbeute. Gemeinsam mit [[Rußpelz]] erklärt er sich bereit, [[Weidenpfote|Weidenjunges]] und [[Spinnenbein|Spinnenjunges]] zu verteidigen. Er beteuert, dass er auch dann noch kämpfen und die Jungen beschützen kann, wenn er nichts sehen kann.


==Weiteres==
==Weiteres==
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)