Micah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
'''Kieselglanz' Junge''' <br>
'''Kieselglanz' Junge''' <br>
''Folgt'' <br>
''Folgt'' <br>
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Mottenflugs Vision]]

Version vom 22. April 2022, 12:50 Uhr


Micah ist ein geschmeidiger, heller, gelb gestreifter Kater mit breiten Schultern, hellgrünen Augen und einem dicken Fell.
Er ist ein Heiler des WolkenClans. Nach seiner sehr intensiven Beziehung mit Mottenflug wird er von einem morschen Baum getroffen und stirbt. Zu diesem Ereignis kam es, weil Wolkenhimmel und einige andere Katzen ihm verbaten mit Kräutern aus dem Wolkenclan Territorium einem Windclan Kater das Leben zu retten. Bei einem Kampf um diese Kräuter kam es zum Umfallen des Baumes und Tot von Micah.


Gefährtin - Mottenflug
Töchter - Blaues Schnurrhaar, Sprudelnder Bach
Söhne - Spinnenpfote, Honigpelz
Ziehmutter - Kuh
Schüler - Eichenfell (Inoffiziell)


Mottenflugs Vision
Gefärte, Junge, Eintritt in einen Clan

Kieselglanz' Junge
Folgt