Bearbeiten von „Mikusch

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 110: Zeile 110:
==Short Adventures==
==Short Adventures==
<font size="3">''' [[Rabenpfotes Abschied]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Rabenpfotes Abschied]] </font>'''<br>
[[Rabenpfote]] lebt mit ihm zusammen auf der Farm. Eines Tages gehen sie zum ehemaligen Territorium der Clans zurück. Dort treffen sie auf unfreundliche Hauskätzchen, die sie verfolgen. Eine Verfolgungsjagd entsteht, doch plötzlich taucht Mikuschs Schwester [[Violet]] auf und die Verfolger gehen, nach dem sie zu ihnen spricht. Violet zeigt Mikusch und Rabenpfote voller Stolz ihre Jungen. Danach gehen sie wieder zurück auf die Farm. Nach einem größeren Zeitsprung kommt Violet mit [[Glockenblatt|Glocke]] und [[Glückssee|Glück]] auf die Farm von Mikusch. [[Lulu]] und [[Flicken (RA)|Flicken]] haben ihr die [[Zweibeiner]] genommen, erzählt ihnen Violet. Riley und Bella sind begeistert über die Clans und wollen Krieger werden. Dazu sollte Rabenpfote sie trainieren. Rabenpfote lehnt aber ab und Violet erlaubt es auch nicht. Den darauffolgenden Tag gehen Violet und ihre Jungen wieder zurück. Am nächsten Tag kommt Rabenpfote plötzlich mit der Idee, die Jungen zum [[WolkenClan]] zu bringen. Mikusch hält das für dumm und bleibt bei der Farm, während Rabenpfote mit Riley und Bella die Reise zum WolkenClan beginnt. Mikusch hält es aber nicht lange aus und folgt ihnen. Er holt sie auf und so reisen sie zu viert zum WolkenClan. Dort angekommen lehnt [[Blattstern]] es aber ab, Riley und Bella aufzunehmen. So wollen sie wieder zurückkehren. In derselben Nacht entdecken sie aber, dass der WolkenClan seit längerem immer wieder von Hauskätzchen angegriffen wird. Rabenpfote hat eine Idee wie sie es machen könnten und so teilen sie diese Idee am nächsten Tag Blattstern mit. Sie willigt ein. Mikusch hilft den Tag dem WolkenClan für die Vorbereitungen und jagt. Dabei macht er sich aber große Sorgen um Rabenpfote, da dieser überhaupt nicht gesund ist. Trotzdem will er aber gegen die Hauskätzchen mitkämpfen. Mikusch sieht ein, dass er daran nichts ändern konnte und lässt ihn. Während des Kampfes beschützt er ihn so gut wie möglich. Als die nach dem gewonnen Kampf zurück zum Lager gehen, werden Riley und Bella zu Schülern ernannt. Kurz darauf stirbt Rabenpfote.
[[Rabenpfote]] lebt mit ihm zusammen auf der Farm. Eines Tages gehen sie zum ehemaligen Territorium der Clans zurück. Dort treffen sie auf unfreundliche Hauskätzchen, die sie verfolgen. Eine Verfolgungsjagd entsteht, doch plötzlich taucht Mikuschs Schwester [[Violet]] auf und die Verfolger gehen, nach dem sie zu ihnen spricht. Violet zeigt Mikusch und Rabenpfote voller Stolz ihre Jungen. Danach gehen sie wieder zurück auf die Farm. Nach einem größeren Zeitsprung kommt Violet mit [[Bella]] und [[Riley]] auf die Farm von Mikusch. [[Lulu]] und [[Patch]] haben ihr die [[Zweibeiner]] genommen, erzählt ihnen Violet. Riley und Bella sind begeistert über die Clans und wollen Krieger werden. Dazu sollte Rabenpfote sie trainieren. Rabenpfote lehnt aber ab und Violet erlaubt es auch nicht. Den darauffolgenden Tag gehen Violet und ihre Jungen wieder zurück. Am nächsten Tag kommt Rabenpfote plötzlich mit der Idee, die Jungen zum [[WolkenClan]] zu bringen. Mikusch hält das für dumm und bleibt bei der Farm, während Rabenpfote mit Riley und Bella die Reise zum WolkenClan beginnt. Mikusch hält es aber nicht lange aus und folgt ihnen. Er holt sie auf und so reisen sie zu viert zum WolkenClan. Dort angekommen lehnt [[Blattstern]] es aber ab, Riley und Bella aufzunehmen. So wollen sie wieder zurückkehren. In derselben Nacht entdecken sie aber, dass der WolkenClan seit längerem immer wieder von Hauskätzchen angegriffen wird. Rabenpfote hat eine Idee wie sie es machen könnten und so teilen sie diese Idee am nächsten Tag Blattstern mit. Sie willigt ein. Mikusch hilft den Tag dem WolkenClan für die Vorbereitungen und jagt. Dabei macht er sich aber große Sorgen um Rabenpfote, da dieser überhaupt nicht gesund ist. Trotzdem will er aber gegen die Hauskätzchen mitkämpfen. Mikusch sieht ein, dass er daran nichts ändern konnte und lässt ihn. Während des Kampfes beschützt er ihn so gut wie möglich. Als die nach dem gewonnen Kampf zurück zum Lager gehen, werden Riley und Bella zu Schülern ernannt. Kurz darauf stirbt Rabenpfote.


==Die Welt der Clans==
==Die Welt der Clans==
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)