Bearbeiten von „Pfützenglanz

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 10: Zeile 10:
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>


Pfützenglanz ist ein [[Heiler]] des [[SchattenClan|SchattenClans]], welcher unter [[Eschenkralle|Eschensterns]], [[Blattstern|Blattsterns]] und [[Tigerstern II|Tigersterns]] Führung lebt. Als [[Kleinwolke]] stirbt, ohne einen [[Schüler]] ausgebildet zu haben, beschließt Eschenstern, dass Pfützenjunges der neue [[Heiler]] werden soll. Pfützenpfote wird von [[Blattsee]] ausgebildet und erhält nach kürzester Zeit seinen Heilernamen. Kurz darauf hat er mit Gelbem Husten zu kämpfen, welcher im Clan ausbricht. Nachdem [[Dunkelschweif]] den Clan übernimmt, schließt sich Pfützenglanz ihm gezwungenermaßen an. Er ist jedoch nicht in der Lage, seinen kranken und verletzten Clan-Kameraden groß zu helfen. Nachdem Dunkelschweif besiegt wurde, erhält Pfützenglanz ein Zeichen über [[Tigerstern II|Tigerherz]], das er mit seinem Anführer und Zweiten Anführer teilt. Pfützenglanz unterstützt Eschenstern, bis dieser den SchattenClan auflöst und sich dem [[WolkenClan]] anschließt. Auch Pfütenglanz lebt vorübergehend im WolkenClan. Nachdem Tigerherz als Anführer den SchattenClan neu gründet, wird er jedoch wieder Heiler des SchattenClans. Er dient Tigerstern ebenfalls als enger Berater während der schweren Blattleere. Später bildet er Tigersterns Sohn, [[Schattenhelle]], aus. Als Pfützenglanz sich als junger Heiler einmal beim Kräutersammeln verletzt, hilft [[Erlenherz]], der Heiler aus dem [[DonnerClan]], ihm und die beiden werden gute Freunde.
Pfützenglanz ist der [[Heiler]] des [[SchattenClan|SchattenClans]], welcher unter [[Eschenkralle|Eschensterns]], [[Blattstern|Blattsterns]] und [[Tigerstern II|Tigersterns]] Führung lebte. Als [[Kleinwolke]] starb, ohne einen [[Schüler]] ausgebildet zu haben, beschloss Eschenstern, dass Pfützenglanz der neue [[Heiler]] wird. Er wurde dann von [[Blattsee]] ausgebildet und erhielt nach kürzester Zeit seinen Kriegernamen. Kurz darauf hatte er mit dem Gelben Husten zu kämpfen, welcher im Clan ausbrach. Nachdem [[Dunkelschweif]] den Clan übernommen hatte, schloss er sich ihm an, war jedoch nicht in der Lage, seinen verletzten Clan-Kameraden groß zu helfen.  
Nachdem er sich dem SchattenClan wieder anschloss, gab er [[Tigerstern II|Tigerherz]] ein Zeichen, da der [[Zweiter Anführer|zweite Anführer]] einige Probleme mit Eschensterns Führung hatte. Pfützenglanz unterstützte Eschenstern so lange, bis der gesamte SchattenClan sich dem [[WolkenClan]] anschloss. Nachdem Tigerherz zu den Clans zurückkehrte, trug Pfützenglanz seinen Leichnam zum [[Mondsee]], wo der [[SternenClan]] ihn als [[Tigerstern II|Tigerstern]] wiederbelebte. Während Pfützenglanz Kräuter sammelte, verletzte er sich und seine Wunde entzündete sich. [[Erlenherz]], der Heiler aus dem [[DonnerClan]], konnte ihn retten und die beiden wurden gute Freunde. Er diente Tigerstern ebenfalls als enger Berater während der schweren Blattleere.  


<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
|-
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)