Bearbeiten von „Rabenpfote

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 173: Zeile 173:


'''Legendäre Kämpfe'''<bR>
'''Legendäre Kämpfe'''<bR>
In der Kurzgeschichte, "Borkenpfote spricht-- Schatten im Wald" taucht Rabenpfote auf, kurz nachdem Borkenpfote sich vom Baum herunterhangelte, von dem er fast hinunter gefallen wäre. Er meint, er hätte niemals den Mut so weit nach oben zu klettern.
''Folgt''
Wenig später, als Rabenpfote von Tigerkralle streng getadelt wurde, reiht er sich auf dem Weg zurück ins Lager hinter seinen Clangefährten ein, mit der Spitze seines gesenkten Schwanzes eine winzige Furche durch das trockene Laub ziehend. Als Borkenpfote die SchattenClan Katzen entdeckt hatte und Tigerkralle die Patroullie zurückrief, kam Rabenpfote gemeinsam mit Langschweif und Dunkelstreif zu ihnen gelaufen. Rabenpfote wimmert, während die Krieger darüber beratschlagen, was zu tun ist. Wenig später schickt Tigerkralle ihn zurück, um Blaustern über das Geschehen zu berichten und mögliche Rückendeckung zu organisieren. Es wird beschrieben, dass er wie eine Schlange in den Farnen verschwindet.


'''The Ultimate Guide'''<br>
'''The Ultimate Guide'''<br>
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)