Bearbeiten von „Rabenpfote

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 159: Zeile 159:
'''Rabenpfotes Abschied'''<br>
'''Rabenpfotes Abschied'''<br>
Zusammen mit [[Mikusch]] lebt er immer noch auf der Farm. Gemeinsam mit Mikusch macht er einen Ausflug zum ehemaligen Territorium bei den Clans. Sie treffen dort auf wütende [[Hauskätzchen]] und werden von ihnen verfolgt, bis sie zufällig Mikuschs Schwester [[Violet]] sehen, die ihre Verfolger wegschickt. Violet zeigt den beiden ihre vier [[Junges|Jungen]]. <br>
Zusammen mit [[Mikusch]] lebt er immer noch auf der Farm. Gemeinsam mit Mikusch macht er einen Ausflug zum ehemaligen Territorium bei den Clans. Sie treffen dort auf wütende [[Hauskätzchen]] und werden von ihnen verfolgt, bis sie zufällig Mikuschs Schwester [[Violet]] sehen, die ihre Verfolger wegschickt. Violet zeigt den beiden ihre vier [[Junges|Jungen]]. <br>
Nach einem grösseren Zeitsprung kommt Violet Mikusch und Rabenpfote auf ihrer Farm besuchen, zusammen mit [[Glockenblatt|Bella]] und [[Glückssee|Riley]]. [[Lulu]] und [[Flicken (RA)|Flicken]] wurden ihr weggenommen, wie sie erzählte. Die drei bleiben eine Nacht bei ihnen und verlassen sie dann wieder. Bella und Riley wollen Krieger werden und einem Clan beitreten, weshalb sie Rabenpfote bitten, ihr Mentor zu sein. Er lehnt aber ab, da er nun ein Einzelläufer ist und es in der Nähe gar keinen Clan gibt. Ausserdem ist Violet nicht einverstanden. In der darauffolgenden Nacht bekommt Rabenpfote im Traum Besuch von [[Silberfluss]], die ihm sagt, dass er Riley und Bella zum [[WolkenClan]] bringen soll. Am nächsten Morgen holt er die beiden und bricht mit ihnen auf zum WolkenClan. Mikusch kommt nicht mit, weil er das für mäusehirnig hält. Als sie aber schon ein paar Tage gewandert sind, stößt Mikusch doch noch zu ihnen, da er es nicht ertragen konnte, Rabenpfote alleine gehen zu lassen. Zusammen reisen sie also zum WolkenClan. Unterwegs unterrichtet Rabenpfote Riley und Bella ein wenig und bereitet sie auf das Leben in einem Clan vor. Als sie ankommen, treffen sie auf [[Feuerfarn]], [[Pflaumenweide]] und [[Wolkennebel|Wolkenpfote]]. Nachdem Wolkenpfote [[Blattstern]] geholt hat, erklärt die Anführerin ihnen, dass sie sie gerne als Freunde von [[Feuerstern]] begrüßt, Riley und Bella aber nicht dem Clan beitreten können. Ansonsten sollen sie sofort ihr Territorium verlassen. Riley und Bella sind traurig darüber und zusammen mit Rabenpfote und Mikusch übernachten sie in der Nähe des WolkenClans, um am nächsten Tag wieder zurückzugehen. In der Nacht hören sie Kampfgeräusche und sie finden heraus, dass der WolkenClan von Hauskätzchen angegriffen wird und das schon seit drei Tagen. Als Rabenpfote wieder zurück in sein Nest geht, hat er wieder einen Traum. Er trifft wieder Silberfluss, genau wie [[Wolkenstern]] und [[Wolkenjäger]]. Wolkenstern bittet ihn, dem WolkenClan zu helfen und sie sagen ihm, dass Riley und Bella im WolkenClan Platz haben werden. Am Tag darauf sucht er wieder Blattstern auf und erzählt ihr von einer Idee, wie sie die Hauskätzchen besiegen könnten. Blattstern ist davon überzeugt und so bereiten sie den Plan vor. Rabenpfote geht in dieser Zeit mit [[Echoklang]] zum Ort, wo sie mit dem SternenClan spricht. Dort sinkt er in einen Schlaf. Im Traum erscheinen ihm [[Blaustern]], [[Löwenherz]] und [[Weißpelz]]. Sie wollen ihm seinen Kriegernamen geben, er lehnt aber ab da er nun ein Einzelläufer ist und keine Clan-Katze mehr. Sie akzeptieren es und laden ihn ein, nach seinem Tod in den [[SternenClan]] zu kommen. Rabenpfote entgegnet jedoch, dass er später wieder mit Mikusch sein möchte und lehnt auch das ab. <br>
Nach einem grösseren Zeitsprung kommt Violet Mikusch und Rabenpfote auf ihrer Farm besuchen, zusammen mit [[Glockenblatt|Bella]] und [[Glückssee|Riley]]. [[Lulu]] und [[Flicken (ShA)]] wurden ihr weggenommen, wie sie erzählte. Die drei bleiben eine Nacht bei ihnen und verlassen sie dann wieder. Bella und Riley wollen Krieger werden und einem Clan beitreten, weshalb sie Rabenpfote bitten, ihr Mentor zu sein. Er lehnt aber ab, da er nun ein Einzelläufer ist und es in der Nähe gar keinen Clan gibt. Ausserdem ist Violet nicht einverstanden. In der darauffolgenden Nacht bekommt Rabenpfote im Traum Besuch von [[Silberfluss]], die ihm sagt, dass er Riley und Bella zum [[WolkenClan]] bringen soll. Am nächsten Morgen holt er die beiden und bricht mit ihnen auf zum WolkenClan. Mikusch kommt nicht mit, weil er das für mäusehirnig hält. Als sie aber schon ein paar Tage gewandert sind, stößt Mikusch doch noch zu ihnen, da er es nicht ertragen konnte, Rabenpfote alleine gehen zu lassen. Zusammen reisen sie also zum WolkenClan. Unterwegs unterrichtet Rabenpfote Riley und Bella ein wenig und bereitet sie auf das Leben in einem Clan vor. Als sie ankommen, treffen sie auf [[Feuerfarn]], [[Pflaumenweide]] und [[Wolkennebel|Wolkenpfote]]. Nachdem Wolkenpfote [[Blattstern]] geholt hat, erklärt die Anführerin ihnen, dass sie sie gerne als Freunde von [[Feuerstern]] begrüßt, Riley und Bella aber nicht dem Clan beitreten können. Ansonsten sollen sie sofort ihr Territorium verlassen. Riley und Bella sind traurig darüber und zusammen mit Rabenpfote und Mikusch übernachten sie in der Nähe des WolkenClans, um am nächsten Tag wieder zurückzugehen. In der Nacht hören sie Kampfgeräusche und sie finden heraus, dass der WolkenClan von Hauskätzchen angegriffen wird und das schon seit drei Tagen. Als Rabenpfote wieder zurück in sein Nest geht, hat er wieder einen Traum. Er trifft wieder Silberfluss, genau wie [[Wolkenstern]] und [[Wolkenjäger]]. Wolkenstern bittet ihn, dem WolkenClan zu helfen und sie sagen ihm, dass Riley und Bella im WolkenClan Platz haben werden. Am Tag darauf sucht er wieder Blattstern auf und erzählt ihr von einer Idee, wie sie die Hauskätzchen besiegen könnten. Blattstern ist davon überzeugt und so bereiten sie den Plan vor. Rabenpfote geht in dieser Zeit mit [[Echoklang]] zum Ort, wo sie mit dem SternenClan spricht. Dort sinkt er in einen Schlaf. Im Traum erscheinen ihm [[Blaustern]], [[Löwenherz]] und [[Weißpelz]]. Sie wollen ihm seinen Kriegernamen geben, er lehnt aber ab da er nun ein Einzelläufer ist und keine Clan-Katze mehr. Sie akzeptieren es und laden ihn ein, nach seinem Tod in den [[SternenClan]] zu kommen. Rabenpfote entgegnet jedoch, dass er später wieder mit Mikusch sein möchte und lehnt auch das ab. <br>
In der Nacht macht er sich mit den anderen auf zu der Grenze, um gegen die Hauskätzchen zu kämpfen. Nach dem gewonnenen Kampf ist er sehr erschöpft, denn ihm geht es schon seit längerer Zeit nicht mehr so gut und er hatte immer Bauchschmerzen. Zurück im Lager ernennt Blattstern Riley und Bella zu [[Schüler|Schülern]] und nimmt sie in ihrem Clan auf. Kurz darauf stirbt Rabenpfote, bei ihm befinden sich Mikusch und Echoklang. Mikusch will, dass Echoklang etwas macht, doch Echoklang sagt es sei bereits zu spät.
In der Nacht macht er sich mit den anderen auf zu der Grenze, um gegen die Hauskätzchen zu kämpfen. Nach dem gewonnenen Kampf ist er sehr erschöpft, denn ihm geht es schon seit längerer Zeit nicht mehr so gut und er hatte immer Bauchschmerzen. Zurück im Lager ernennt Blattstern Riley und Bella zu [[Schüler|Schülern]] und nimmt sie in ihrem Clan auf. Kurz darauf stirbt Rabenpfote, bei ihm befinden sich Mikusch und Echoklang. Mikusch will, dass Echoklang etwas macht, doch Echoklang sagt es sei bereits zu spät.


Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)