Rumpelbauch

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 29. August 2019, 14:49 Uhr von Abend (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=16381&hilit=rumpelbauch Diskussionsthread im Forum] '''Rumpelbauch''' (im Original: ''Loudbelly'') ist…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum

Rumpelbauch (im Original: Loudbelly) ist ein dunkelbrauner Kater. Er ist ein Krieger im FlussClan.


Mutter - Ottersprung
Vater - Baumpelz
Bruder - Schilfschweif
Schwester - Wiesenbach
Mentor - Eichenherz
Schülerin - Silberfluss


1. Staffel

Feuer und Eis
Bei der Schlucht kämpft er gegen Feuerherz und sagt ihm, dass er nie wieder eine Pfote auf FlussClan Territorium setzen soll. Allerdings wird Rumpelbauch nicht namentlich erwähnt, sondern nur sein Aussehen.

Geheimnis des Waldes
Rumpelbauch taucht nur in der englischen Hierarchie mit seinem Schüler Silverpaw auf.

Vor dem Sturm
Rumpelbauch taucht nur in der englischen Hierarchie als Krieger auf.

Gefährliche Spuren
Rumpelbauch taucht nur in der englischen Hierarchie als Krieger auf.

Stunde der Finsternis
Er wird nur in der Hierarchie als Krieger erwähnt.


2. Staffel

Morgenröte
Er bleibt zusammen mit Frostfell, Fleckenschweif und Schattenpelz im Wald zurück, und hält mit ihnen Totenwache für Schmutzfell. Alle vier Älteste sind der Meinung, zu alt für die Reise in ein neues Territorium zu sein.


Sonstiges

Streifensterns Bestimmung
folgt