Bearbeiten von „Sandsturm

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 8: Zeile 8:
'''Charakterzusammenfassung'''<br>
'''Charakterzusammenfassung'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
Sandsturm ist eine [[Krieger|Kriegerin]] im [[DonnerClan]] unter der Führung von [[Blaustern]], [[Feuerstern]] und [[Brombeerstern]], welche sowohl in den alten Wald-Territorien als auch den neuen See-Territorien lebt. Als [[Feuerstern|Feuerpfote]] dem Clan beitritt, ist sie nicht sehr begeistert von ihm und tritt eher zickig, angeberisch, kratzbürstig und feindselig ihm gegenüber auf. Immer wieder ärgert sie ihn wegen seiner Herkunft als [[Hauskätzchen]] und zieht ihn deshalb auf. Auch als sie und [[Borkenpelz|Borkenpfote]] noch Schüler sind, während Feuerpfote und [[Graustreif|Graupfote]] schon zu Kriegern ernannt werden, ist sie eifersüchtig und freut sich wenig für die beiden. Doch mit der Zeit freundet sie sich immer mehr mit Feuerherz an und sie werden schließlich Gefährten. Sie begleitet Feuerstern auf die Reise, um den verschollenen [[WolkenClan]] zu finden. Später bekommt sie dann zwei Junge mit Feuerstern. Sandsturm ist eine liebevolle aber auch strenge Mutter. Sie ist sehr stolz auf ihre Töchter, als diese schließlich Schüler und dann Kriegerin und [[Heiler|Heilerin]] werden. Sie kämpft in der großen Schlacht gegen den [[Wald der Finsternis]] mit und wird dabei fast getötet. Später, als sie dann schon eine [[Älteste]] ist, geht sie gemeinsam mit [[Erlenherz|Erlenpfote]] und einigen anderen Katzen auf die große Reise, die Prophezeiung zu erfüllen und den WolkenClan zu retten. Während der Reise stirbt sie an einer infizierten Wunde.
Sandsturm ist eine[[Krieger|Kriegerin]] im [[DonnerClan]] unter der Führung von [[Blaustern]], [[Feuerstern]] und [[Brombeerstern]], welche sowohl in den alten Wald-Territorien als auch den neuen See-Territorien lebt.
Als [[Feuerstern|Feuerpfote]] dem Clan beitritt, ist sie nicht sehr begeistert von ihm und tritt eher zickig, angeberisch, kratzbürstig und feindselig ihm gegenüber auf. Immer wieder ärgert sie ihn wegen seiner Herkunft als [[Hauskätzchen]] und zieht ihn deshalb auf. Auch als sie und [[Borkenpelz|Borkenpfote]] noch Schüler sind, während Feuerpfote und [[Graustreif|Graupfote]] schon zu Kriegern ernannt werden, ist sie eifersüchtig und freut sich wenig für die beiden. Doch mit der Zeit freundet sie sich immer mehr mit Feuerherz an und sie werden schließlich Gefährten. Sie begleitet Feuerstern auf die Reise, um den verschollenen [[WolkenClan]] zu finden. Später bekommt sie dann zwei Junge mit Feuerstern. Sandsturm ist eine liebevolle aber auch strenge Mutter. Sie ist sehr stolz auf ihre Töchter, als diese schließlich Schüler und dann Kriegerin und [[Heiler|Heilerin]] werden. Sie kämpft in der großen Schlacht gegen den [[Wald der Finsternis]] mit und wird dabei fast getötet. Später, als sie dann schon eine [[Älteste]] ist, geht sie gemeinsam mit [[Erlenherz|Erlenpfote]] und einigen anderen Katzen auf die große Reise, die Prophezeiung zu erfüllen und den WolkenClan zu retten. Während der Reise stirbt sie an einer infizierten Wunde.


'''Zusammenfassung'''<br>
'''Zusammenfassung'''<br>
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)