Schneeschopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
Wurzelquell verschafft den beiden DonnerClan-Kriegern die Chance zu fliehen und greift Aschenfell an, ist ihm jedoch unterlegen. Gerade als er glaubt besiegt zu sein, taucht Schneeschopf aus dem Nichts auf und befreit ihn von Aschenfells Krallen. Zusammen fliehen sie vor Aschenfell und den Geistern, welche er immer noch unter seiner Kontrolle hält. Sie schaffen es schließlich zu Eichhornschweif und Brombeerstern, die voraus fliehen konnten.
Wurzelquell verschafft den beiden DonnerClan-Kriegern die Chance zu fliehen und greift Aschenfell an, ist ihm jedoch unterlegen. Gerade als er glaubt besiegt zu sein, taucht Schneeschopf aus dem Nichts auf und befreit ihn von Aschenfells Krallen. Zusammen fliehen sie vor Aschenfell und den Geistern, welche er immer noch unter seiner Kontrolle hält. Sie schaffen es schließlich zu Eichhornschweif und Brombeerstern, die voraus fliehen konnten.
Schneeschopf kennt einen Weg für sie raus und übernimmt die Führung. Brombeerstern und Eichhornschweif gelingt die Flucht, doch Schneeschopf und Wurzelquell werden im letzten Moment gefangen.
Schneeschopf kennt einen Weg für sie raus und übernimmt die Führung. Brombeerstern und Eichhornschweif gelingt die Flucht, doch Schneeschopf und Wurzelquell werden im letzten Moment gefangen.
Als Stachelfrost und Schattenhelle mit Hilfe der Schwestern in den WdF gelangen, sehen sie, wie Wurzelquell und Schneeschopf in mitten der kontrollierten Geister gezwungen sind sich zu bekämpfen. Doch etwas an ihrem Kampf scheint grotesk zu sein.
Als Stachelfrost und Schattenhelle mit Hilfe der Schwestern in den WdF gelangen, sehen sie, wie Wurzelquell und Schneeschopf in mitten der kontrollierten Geister gezwungen sind sich zu bekämpfen. Doch etwas an ihrem Kampf scheint grotesk zu sein, denn auch wenn sich die beiden Kater bekämpfen, scheinen sie sich nicht wirklich bekämpfen zu wollen.


Licht im Nebel
Licht im Nebel
<--
Schneeschopf befindet sich immer noch im Kampf mit Wurzelquell, als dieser ihn schließlich zu Boden pressen kann. Da Aschenfell keine Geduld mehr zu haben scheint, befiehlt er seinen kontrollierten Geistern Wurzelquell zu töten, doch dieser kann mit Stachelfrosts und Schattenhelles Hilfe entkommen.
Mittlerweile haben sie herausgefunden, dass Aschenfell die Geister nur unter größter Konzentration befehligen kann. Dies nutzt Schneeschopf aus, als Aschenfell die Geister kommandiert Schattenhelle, Wurzelquell und Stachelfrost zu umzingeln. Er greift ihn an und stört somit seine Bindung um die Katzen zu befehligen. Dies gelingt ihm auch, doch im Gegenzug dafür, bringt Aschenfell ihn ein für alle Mal um. <--


[[Category: Krieger]]
[[Category: Krieger]]
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]

Version vom 22. November 2022, 16:58 Uhr

Diese Seite wird gerade Bearbeitet von Padfoot! Halte dich mit Änderungen bitte zurück, bis die Box verschwunden ist, oder melde dich bei Padfoot. :) 
Vielen Dank! ♥

Schneeschopf (im Original: Snowtuft) ist ein magerer, schneeweißer Kater mit blauen Augen. Eine lange Narbe zieht sich von seiner Kehle bis über den Bauch.
Er stammt ursprünglich aus dem SchattenClan, ist nun jedoch im Wald der Finsternis.