Schwalbenflug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schwalbenflug''' (im Original: ''Swallowflight'') ist ein schwarzer Kater.<br> Er ist ein Krieger des WolkenClans. ---- ==Sonstiges== ===Das Schicksa…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
===Das Schicksal des WolkenClans===
===Das Schicksal des WolkenClans===
Im Prolog gehört er zu der Kampf-Patrouille des WolkenClans, die von den Ratten geschlagen und schwer verletzt worden ist.
Im Prolog gehört er zu der Kampf-Patrouille des WolkenClans, die von den Ratten geschlagen und schwer verletzt worden ist.
[[category:Ausbaufähige Artikel]]
[[category:Artikel ohne Lines]]
[[category:Layout überarbeiten]]
[[category:Krieger]]
[[category:WolkenClan]]
[[category:Das Schicksal des WolkenClans]]

Version vom 21. April 2023, 20:03 Uhr

Schwalbenflug (im Original: Swallowflight) ist ein schwarzer Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Sonstiges

Das Schicksal des WolkenClans

Im Prolog gehört er zu der Kampf-Patrouille des WolkenClans, die von den Ratten geschlagen und schwer verletzt worden ist.