Bearbeiten von „Tüpfelblatt

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 209: Zeile 209:
Am nächsten Tag bemerkt Tüpfelpfote, dass [[Sturmschweif]] krank zu sein scheint, aber trotzdem auf Patrouille geht. Sie berät sich mit Federbart und geht Sturmschweif hinterher, um ihn zurück ins Lager zu holen. Sie findet ihn zusammengebrochen bei den [[Schlangenfelsen]]. Nachdem Sturmschweif zurück im Lager und versorgt ist, lobt Drosselpelz seine Schülerin und erklärt ihr, dass er zustimmen würde, wenn sie gerne Heilerschülerin werden möchte. Tüpfelpfote will jedoch weiter Kriegerin werden.<br>
Am nächsten Tag bemerkt Tüpfelpfote, dass [[Sturmschweif]] krank zu sein scheint, aber trotzdem auf Patrouille geht. Sie berät sich mit Federbart und geht Sturmschweif hinterher, um ihn zurück ins Lager zu holen. Sie findet ihn zusammengebrochen bei den [[Schlangenfelsen]]. Nachdem Sturmschweif zurück im Lager und versorgt ist, lobt Drosselpelz seine Schülerin und erklärt ihr, dass er zustimmen würde, wenn sie gerne Heilerschülerin werden möchte. Tüpfelpfote will jedoch weiter Kriegerin werden.<br>
In der Nacht träumt sie sich in den Wald der Finsternis und sucht dort nach Stachelkralle. Sie findet ihn, als er gerade beim Kampftraining einer anderen Katze einen tödlichen Biss zufügt. Tüpfelpfote ist entsetzt und bittet ihn erneut, nicht mehr in den Dunklen Wald zu kommen, damit sie gemeinsam eine Zukunft als Gefährten haben können. Sie erzählt ihm, dass sie die Möglichkeit hat, Heilerin zu werden, aber lieber mit ihm gemeinsam Kriegerin wäre. Stachelkralle ist jedoch nicht bereit, sein Training im Wald der Finsternis aufzugeben. Tüpfelpfote akzeptiert seine Entscheidung und verlässt den Wald der Finsternis. Am nächsten Morgen geht sie direkt zu Federbart und sagt ihm, dass sie seine Schülerin werden möchte.<br>
In der Nacht träumt sie sich in den Wald der Finsternis und sucht dort nach Stachelkralle. Sie findet ihn, als er gerade beim Kampftraining einer anderen Katze einen tödlichen Biss zufügt. Tüpfelpfote ist entsetzt und bittet ihn erneut, nicht mehr in den Dunklen Wald zu kommen, damit sie gemeinsam eine Zukunft als Gefährten haben können. Sie erzählt ihm, dass sie die Möglichkeit hat, Heilerin zu werden, aber lieber mit ihm gemeinsam Kriegerin wäre. Stachelkralle ist jedoch nicht bereit, sein Training im Wald der Finsternis aufzugeben. Tüpfelpfote akzeptiert seine Entscheidung und verlässt den Wald der Finsternis. Am nächsten Morgen geht sie direkt zu Federbart und sagt ihm, dass sie seine Schülerin werden möchte.<br>
In den kommenden Monden ignoriert sie Stachelkralle und seine Blicke. Tüpfelpfote hilft [[Federbart]] bei der Geburt von [[Blaustern|Blaupelz']] Jungen. Als sie bemerkt, dass [[Bernsteinfleck]] immer schwächer wird, ist sie besorgt, weil sie weiß, dass Stachelkralle der nächste Zweite Anführer werden will. Als sie gegenüber Blaupelz einmal äußert, dass es ziemlich sicher sei, dass Stachelkralle Stellvertreter würde, ist Blaupelz wütend und sagt, dass sie es nicht dazu kommen lassen würde. Tüpfelpfote ermahnt sie, sich auf ihre Jungen zu konzentrieren, doch Blaupelz erwidert, dass ihr Clan sie ebenfalls brauchen würde. In dieser Nacht sieht Tüpfelpfote, wie Blaupelz sich mit ihren Jungen aus dem Lager schleicht. Sie sieht, wie Blaupelz [[Eichenherz]] die Jungen übergibt und betet zum SternenClan, dass er sie beschützen möge. In ihrem Kopf hört sie die Stimme von [[Schneepelz]], der Schwester von Blaupelz und ehemaligen Gefährtin von [[Stachelkralle]], die ihr versichert, dass es den Jungen gut gehen werde. Die Heilerschülerin schwört, dass sie beide ihre Herzen beschützen werden und nie wieder blind oder dumm sein werden.
In den kommenden Monden ignoriert sie Stachelkralle und seine Blicke. Tüpfelpfote hilft [[Federbart]] bei der Geburt von [[Blaustern|Blaupelz']] Jungen. Als sie bemerkt, dass [[Bernsteinfleck]] immer schwächer wird, ist sie besorgt, weil sie weiß, dass Stachelkralle der nächste Zweite Anführer werden will. Als sie gegenüber Blaupelz einmal äußert, dass es ziemlich sicher sei, dass Stachelkralle Stellvertreter würde, ist Blaupelz wütend und sagt, dass sie es nicht dazu kommen lassen würde. Tüpfelpfote ermahnt sie, sich auf ihre Jungen zu konzentrieren, doch Blaupelz erwidert, dass ihr Clan sie ebenfalls brauchen würde. In dieser Nacht sieht Tüpfelpfote, wie Blaupelz sich mit ihren Jungen aus dem Lager schleicht. Sie sieht, wie Blaupelz [[Eichenherz]] die Jungen übergibt und betet zum SternenClan, dass er sie beschützen möge. In ihrem Kopf hört sie die Stimme von [[Schneepelz]], der SChwester von Blaupelz und ehemaligen Gefährtin von [[Stachelkralle]], die ihr versichert, dass es den Jungen gut gehen werde. Die Heilerschülerin schwört, dass sie beide ihre Herzen beschützen werden und nie wieder blind oder dumm sein werden.


'''Blattsees Wunsch'''<br>
'''Blattsees Wunsch'''<br>
''Folgt''
''Folgt''  


==Die Welt der Clans==
==Die Welt der Clans==
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)