Bearbeiten von „Wellenkralle

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wellenkralle''' (im Original: ''Rippleclaw'') ist ein silberner Kater mit schwarzen Streifen.<br>
'''Wellenkralle''' (im Original: ''Rippleclaw'') ist ein silberner Kater mit schwarzen Streifen.<br>
Er ist Ältester im [[FlussClan]].
Er ist Ältester im [[FlussClan]].
==Schnellübersicht==
==Schnellübersicht==
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
Wellenkralle ist ein FlussClan-Ältester unter [[Jubelstern | Jubelsterns]] und [[Streifenstern | Streifensterns]] Führung in den alten Clan-Territorien. Als Krieger bildet er [[Feldkralle]] aus und hat einen Wurf mit [[Grauteich]].
Wellenkralle ist ein FlussClan-Ältester unter [[Jubelstern | Jubelsterns]] und [[Streifenstern | Streifensterns]] Führung in den alten Clan-Territorien. Als Krieger bildet er [[Feldkralle]] aus und hat einen Wurf mit [[Grauteich]].
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
Zeile 35: Zeile 34:
|
|
|-
|-
|[[Leopardensterns Ehre]]
|[[Leopardstar's Honor]]
|
|
|-
|-
Zeile 77: Zeile 76:
==Staffel I==
==Staffel I==
<font size="3">''' [[In die Wildnis]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[In die Wildnis]] </font>'''<br>
Er hört [[Triefnase]] zu, der von Zweibeinern erzählt die ein paar seiner Kräuter zerstört haben. Er wirft wütend ein, dass so etwas niemals zu Zeiten des TigerClans passiert wäre, woraufhin [[Feuerstern|Feuerpfote]] [[Graustreif|Graupfote]] neugierig fragt, was der TigerClan sei. Sein Name wird zu diesem Zeitpunkt nicht genannt. Dass es sich bei diesem Auftritt um Wellenkralle handelt, ist dem später erschienenem Buch [[Leopardensterns Ehre]] zu entnehmen.
Er hört [[Triefnase]] zu, der von Zweibeinern erzählt die ein paar seiner Kräuter zerstört haben. Er wirft wütend ein, dass so etwas niemals zu Zeiten des TigerClans passiert wäre, woraufhin [[Feuerstern|Feuerpfote]] [[Graustreif|Graupfote]] neugierig fragt, was der TigerClan sei. Sein Name wird zu diesem Zeitpunkt nicht genannt. Dass es sich bei diesem Auftritt um Wellenkralle handelt, ist dem später erschienenem Buch [[Leopardstar's Honor]] zu entnehmen.
 
==Special Adventures==
==Special Adventures==
<font size="3">''' [[Blausterns Prophezeiung]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Blausterns Prophezeiung]] </font>'''<br>
Als der [[FlussClan]] in [[DonnerClan]]-Territorium eindringt, kämpft Wellenkralle gegen [[Blaustern|Blaupelz]]. Es scheint als ob er gewinnen würde, doch dann kommt Blaupelz' Schwester [[Schneepelz]] und hilft dabei, [[Wellenkralle]] zu verjagen.<br>
Als der [[FlussClan]] in [[DonnerClan]]-Territorium eindringt, kämpft Wellenkralle gegen [[Blaustern|Blaupelz]]. Es scheint als ob er gewinnen würde, doch dann kommt Blaupelz' Schwester [[Schneepelz]] und hilft dabei, [[Wellenkralle]] zu verjagen.
<br>
<font size="3">''' [[Streifensterns Bestimmung]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Streifensterns Bestimmung]] </font>'''<br>
Er hilf seinen Clan, als das Lager überschwemmt wird und beruhig seine Clangefährten. Außerdem bekommt er einen Schüler namens [[Feldkralle|Feldpfote]], der später Feldkralle heißt.<br>
Er hilf seinen Clan, als das Lager überschwemmt wird und beruhig seine Clangefährten. Außerdem bekommt er einen Schüler namens [[Feldkralle|Feldpfote]], der später Feldkralle heißt.<br>
Zeile 88: Zeile 87:
Als Rindengesicht und Riesenschweif wieder zurück gehen, begleitet er und Ottersprung sie bis an die Grenze.
Als Rindengesicht und Riesenschweif wieder zurück gehen, begleitet er und Ottersprung sie bis an die Grenze.
<br>
<br>
<font size="3">''' [[Leopardensterns Ehre]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Leopardstar's Honor]] </font>'''<br>
''folgt.''<br>
''folgt.''<br>


Zeile 98: Zeile 97:
===Trivia===
===Trivia===
Laut Victoria Holmes' Facebookseite hat Wellenkralle grüne Augen.<ref>[https://ibb.co/CWChtBj Screenshot von Victoria Holmes' Facebookseite]</ref><br>
Laut Victoria Holmes' Facebookseite hat Wellenkralle grüne Augen.<ref>[https://ibb.co/CWChtBj Screenshot von Victoria Holmes' Facebookseite]</ref><br>
Im Rahmen des [[Missing Kits]]-Projektes wurde bekannt, dass das dritte Junge von Grauteich und Wellenkralle [[Schwanenjunges]] ist.<ref>[https://ibb.co/t3Vf5L4 Screenshot von Victoria Holmes' Facebookseite]</ref>
Im Rahmen des [[Missing Kits]]-Projektes wurde bekannt, dass das dritte Junges von Grauteich und Wellenkralle [[Schwanenjunges]] ist.<ref>[https://ibb.co/t3Vf5L4 Screenshot von Victoria Holmes' Facebookseite]</ref>
==Quellen==
==Quellen==
<references />
<references />
Zeile 110: Zeile 109:
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
[[category: Riesensterns Rache]]
[[category: Riesensterns Rache]]
[[category: Leopardensterns Ehre]]
[[category: Leopardstar's Honor]]
[[category: Legendäre Kämpfe]]
[[category: Legendäre Kämpfe]]
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)