Algernon

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Algernon (im Original: Algernon) ist ein großer, cremefarben-brauner Kater.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Algernon ist ein Einzelläufer und Mitglied der Blattgrüne-Gäste, die den WindClan früher jede Blattgrüne besucht haben. Er lebte zurzeit, als Heidestern Anführerin des WindClans war.
Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Betty
Junge Rena

Special Adventures[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
Algernon ist einer der Gäste, welche den WindClan in der Blattgrüne besuchen. Weißbeere freut sich, ihn wiederzusehen und Rotkralle schlägt vor, dass er im Gras schlafen kann. Algernon verteidigt mit Betty die Kinderstube, als der SchattenClan den WindClan überfällt. Später folgt Algernon Morgenstreif und Riesenpfote, welche zum Training aus dem Lager gehen. Währenddessen unterhält er sich mit Morgenstreif und erzählt ihr, wie das Leben als Hauskätzchen ist. Als ein Tunnel in der Nähe einstürzt, fragt er Sperling, der es gerade so aus dem Tunnel geschafft hat, was passiert ist. Algernon und Rena finden Riesenschweif und Jake, als diese beinahe von einigen Monstern überfahren werden. Er ist Jake gegenüber skeptisch, da dieser ein Hauskätzchen ist. Später hört Riesenschweif, wie die Streuner über ihn reden. Algernon ist nicht erfreut über seine Ankunft. Riesenschweif, im Begriff, Sperling umzubringen, erfährt von diesem die Wahrheit über den Tod von Sandginster und entscheidet sich um und rettet diesen entgegen seines eigentlichen Plans. Riesenschweif beschließt daraufhin, dass er und Jake die Streuner wieder verlassen werden. Sperling erzählt niemandem davon, dass Riesenschweif vor gehabt hat, ihn zu töten. Sperling sagt noch, dass sie den WindClan in der folgenden Blattgrüne nicht besuchen werden. Algernon errät, dass er sich das gerade eben überlegt hat.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung