Benutzer Diskussion:Sais

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vicky Holmes gab einmal bekannt, dass Flickenpelz der Vater von Graustreif wäre. Flickenpelz ist jedoch der Bruder von Graustreifs Mutter Glanzfell, weshalb diese Aussage zurückgenommen wurde. Im Warriors Stammbaum auf der englischen Website ist Graustreifs Vater unbekannt.

du hasst bei Tupfenpfote vergessen die Zugehörigkeit zu SternenClan zu ändern. Ich habe es schon erledigt.

bei Zeit der Dunkelheit ist Brombeerkralle die Coverkatze nur im Orginal ist es Sol.ich ändere es schnell. Änderung gespeichert.

Wie soll das gehen

bei Zeit der Dunkelheit ist Brombeerkralle die Coverkatze nur im Orginal ist es Sol das stimmt, da Sol Schildpatt ist auf dem Cover aber eine Braun-getigerte Katze ist

Meine Vermutung: der der das Bild gezeichnet hat, hat gemeint das Brombeerkralle gelb-braune Augen hat.

Mich würde Interessieren was du Bei Graustreif geändert hast nachdem ich bei ihm bei der Familie bei Ampferschweif Halbbruder zu Halbschwester geändert habe

Du hast vergessen Flickenpelz bei der Familie aus der Spalte Gefährten zu entfernen. ich habe es schon erledigt