Benutzerin:Elli

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elli (besser bekannt als Dreijunges) ist eine der Wiki-Moderatoren.
Im Forum ist sie unter dem Namen Asrai zu finden

Namen[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabenbereiche[Bearbeiten]

  • Layouts überarbeiten
  • Kleinigkeiten verändern, die wahrscheinlich niemanden außer mich stören
  • Artikel kategorisieren (wenn man denkt, dass man in der Kategorie Layout überarbeiten Fortschritte macht und dann zwanzig weitere Artikel findet, deren Layout ebenfalls überarbeitungsfähig ist, jedoch noch nicht eingetragen wurde xD)
  • Grammatik und Rechtschreibung überprüfen, wobei Kommasetzung bei mir selbst noch nicht ganz hinhaut, deshalb lasse ich das lieber weg cx
  • Roval und Sais dabei helfen, die Layouts mit dem Buchstaben S zu überarbeiten.
  • Charakterartikel erstellen

Größere Projekte[Bearbeiten]

  • Die Liste Layout überarbeiten abzuarbeiten bis nichts mehr übrig ist und sie anschließend Petrolpaw zeigen
  • irgendwann mal mindestens fünfzig Charakterzusammenfassungen schreiben. (Geschafft: 2/50)
  • FlussClan

Fakten[Bearbeiten]

Ich mag Faktenvideos über WaCa-Charaktere, deshalb kommen auch hier über mich jetzt ein paar Fakten, die ihr jetzt über euch ergehen lassen müsst. c: (Ihr könnt zwar auch einfach mein Profil verlassen aber das ist nicht erwähnenswert, ja?)

Rest folgt. Vielleicht.

Diese Seite wird gerade Bearbeitet von Elli! Halte dich mit Änderungen bitte zurück, bis die Box verschwunden ist, oder melde dich bei Elli. :) 
Vielen Dank! ♥