Buchenpelz (DC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buchenpelz (im Original: Beechfur) ist ein langhaariger brauner Kater mit grünen Augen.
Er ist Krieger im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Buchenpelz war ein Krieger, welcher unter Morgensterns Führung im Wald-Territorium gelebt hat.


Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Legendäre Kämpfe
Bei einer großen Versammlung verkündet Morgenstern, dass er den WindClan nicht angreifen wird. Buchenpelz jault daraufhin, dass er keine Angst vor dem WindClan hat.
Am nächsten Tag fragt Buchenpelz, ob er eine Grenzpatrouille leiten soll, da Blattsturm gerade krank ist. Er ist empört, als Morgenstern sagt, dass es keine Patrouillen gibt, da der Clan seine Energie darauf konzentrieren soll, Beute zu jagen.