Eisbart

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter wurde nicht offiziell ins deutsche übersetzt, weswegen er von uns übersetzt wurde! 
Sollte er zukünftig übersetzt werden, wird der Artikel geändert.

Eisbart (im Original: Icewhisker) ist ein silbrig grauer Kater.
Er ist Heiler im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Eisbart ist ein FlussClan-Heiler. Er hat keinen Auftritt in den Büchern und wird auch nicht namentlich erwähnt, sondern lediglich in der Hierarchie der englischen Ausgabe von Feuersterns Mission und Wolkensterns Reise aufgelistet.


Zusammenfassung

Namen

Heiler
Eisbart

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Eisbart tritt im Buch nicht auf, wird aber in der Hierarchie als Heiler des FlussClans gelistet.

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Eisbart tritt im Buch nicht auf, wird aber in der Hierarchie als Heiler des FlussClans gelistet.
Nach einer Großen Versammlung nimmt Rehauge Wolkenstern beiseite und erzählt ihm, dass die Heilerkatzen aller fünf Clans Visionen hatten, in denen der WolkenClan von gelben Monstern und umfallenden Bäumen zerstört wird.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Laut Victoria Holmes' Facebookseite hat Eisbart blaue Augen.[1]

Quellen[Bearbeiten]