Gewitterstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gewitterstern (im Original: Blizzardstar) ist ein weißer Kater mit grünen Augen.
Er ist Anführer im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Er ist ein ehemaliger SchattenClan-Anführer in Das Gesetz der Krieger, der seinen Clan für einen Kampf gegen den WindClan vorbereitet.

Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Gewitterstern bereitet sich mit dem SchattenClan auf einen Kampf gegen den WindClan vor, der jedoch dadurch aufgehalten wird, dass Gänseschweif, Habichtfuß und Eichenblatt den Anführern beider Clans vorwerfen, ihre Jungen seien zu jung für einen Kampf und man sollte sie frühestens mit sechs Monden kämpfen lassen.

Später stellt Gewitterstern dem Anführer des WindClans, Haselstern, die Frage, ob die jungen Schüler nicht noch wirklich zu jung zum kämpfen seien. Gewitterstern fügt hinzu, er will nicht, dass man seinem Clan Unfairness vorwirft, und verlässt das WindClan-Lager kampflos, nachdem er Haselstern gesagt hat, dass der SchattenClan auf der nächsten Versammlung vorschlagen wird, dass Jungen erst mit sechs Monden zu Schülern ernannt werden dürfen.

Quellen[Bearbeiten]