Hundestern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hundestern (im Original: Houndstar) ist ein braun-weißer Kater.
Er ist Anführer im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Er ist ein ehemaliger Anführer des SchattenClans.

Zusammenfassung

Short Adventure[Bearbeiten]

Gänsefeders Fluch
In Gänsefeders Fluch ist Hundestern Anführer des SchattenClans. Während einer großen Versammlung verkündet der DonnerClan dass sie drei neue Würfe hätten. Hundestern lehnt sich zum Anführer des FlussClans, Wühlmausstern, und sagt ihm, dass es so kurz vor der Blattleere ist und es den Kriegern des DonnerClans nicht gefallen würde, extra Mäuler zu füllen. Als es anfängt zu regnen, führt er seinen Clan ins Territorium zurück.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Da seine Augenfarbe unbekannt ist, wurde sie aus Gründen der Vollständigkeit zufällig gewählt.