Löwenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Löwenstern (im Original: Lionstar) ist einm roter Kater mit langem Fell und dunkelorangenen Augen[1].
Er ist Anführer im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Er kommt in Das Gesetz der Krieger vor und trägt zur Erschaffung des Gesetzes der Grenzpatrouillen bei.


Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Löwenstern und sein Stellvertreter Grünauge treffen sich mit dem Anführer des WolkenClan Eschenstern. Löwenstern und Eschenstern diskutieren darüber, warum der WolkenClan immer an der Grenze zum DonnerClan ist. Eschenstern sagt, dass es kein Problem sein sollte,immerhin befinden sich seine Krieger auf seiner Seite der Grenze. Löwenstern sieht das anders und behauptet, dass der DonnerClan nicht ständig an deinen Grenzen patrouillen sollte, nur um andere Katzen fernzuhalten. Während die beiden Anführer diskutieren geht Grünauge dazwischen und stellt fest, dass es nicht teil des Gesetz der Krieger ist, die Grenzen zu patrouillieren. Ein Krieger aus dem WolkenClan, Mohnwolke, wirft ein, dass es im Gesetz der Krieger stehen sollte. Beide Anführer einigen sich darauf, es bei der nächsten großen Versammlung anzusprechen.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. [1] Vickys Facebook