Nebelfeder

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebelfeder (im Original: Mistfeather) ist ein dünner, zottiger Kater mit grauem Fell.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Unbekannt ♀

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Im Wald trifft er Erlenpfote beim Jagen. Als er erfährt, dass Erlenpfote vom DonnerClan kommt, horcht er auf. Er erzählt ihm, dass der WolkenClan von Dunkelschweif vertrieben worden ist, da sie in der Unterzahl waren, was wiederum daran lag, dass die Tageslichtkrieger nicht da waren. Er erzählt ihm auch, dass er der Einzige ist, der noch hier im Wald lebt, da seine Gefährtin beim Kampf gestorben ist, die anderen sind Hauskätzchen oder Streuner geworden, wohin sie gegangen sind, weiß er jedoch nicht. Als Dunkelschweif ihn findet, nennt Dunkelschweif ihn Verräter und tötet ihn, da Nebelfeder zu schwach ist, um sich zu wehren.

Special Adventures[Bearbeiten]

Habichtschwinges Reise
Er pflichtet Sandnase bei, dass sie Dunkelschweif verzeihen sollten.

Short Adventures[Bearbeiten]

Kieselglanz' Junge
folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Sandsturm (1.Oktober 2023)
Ich finde ihn eine tolle Katze und fand es sehr schade als er getötet wurde. Auch seine treue zu seiner Gefährtin beeindruckt mich sehr!

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]