Schlangenfelsen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schlangenfelsen (im Original: Snakerocks) befinden sich am äußersten Rand im Territorium des DonnerClans. Wegen der vielen Schlangen sind sie auch für Katzen nicht ganz ungefährlich und kein attraktives Jagdgebiet, weil man dort aus dem gleichen Grund auch nur selten Mäuse und andere Frischbeute finden kann.
Der Wald grenzt an den Schlangenfelsen an. In der Nähe findet man auch den Donnerweg und die Große Platane. Dort findet man auch sehr viele Kräuter, z.B. Kerbel.


In die Wildnis
Tigerkralle befiehlt Rabenpfote dort zu jagen. Dem Schüler gelingt es sogar, eine Natter zu erlegen.
Clankatzen fanden es keine gute Idee, einen unerfahrenen Schüler dort jagen zu lassen. Niemand bemerkte jedoch , dass es Tigerkralles Absicht war.

Gefährliche Spuren
Hier hauste die Hundemeute. Tigerstern brachte ihnen hier immer Nahrung. Maispfote und Wieselpfote wollten als Mutprobe dort hingehen, das führte dazu, dass der Kater starb und Maispfote verstümmelt wurde.