Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Tunnelwächter, werden soll. Riesenpfote schwärmt er oft vor, wie ein guter Tunnelwächter [[Sandginster]] ist, wenn nicht der beste den es je gab. <br> Über den Tod von Sandginster ist er sehr traurig und auch, als die Tunnelwächter aufgelöst werden sollten. Er verbringt gleichzeitig immer mehr Zeit mit [[ …
    3 KB (369 Wörter) - 14:25, 23. Mai 2023
  • |Tunnelwächter …ms Leben. Für Riesenpfote steht da noch mehr fest, dass er auf keinen Fall Tunnelwächter werden will.<Br> …
    3 KB (355 Wörter) - 13:45, 8. Mai 2023
  • …waren, treten wird, erzählt Fkammenpelz Riesenjunges von seinen Tagen als Tunnelwächter, wie sehr er es geliebt hat, Tunnel zu graben und wie sehr er die Tunnel ve …
    2 KB (300 Wörter) - 12:39, 29. Sep. 2023
  • …e hätten sich so entschieden. Pflaumenkralle wirft [[Heidestern]] vor, die Tunnelwächter nicht zu respektieren.<br> Am Tag der Großen Versammlung versucht Heidestern, wenigstens einen der Tunnelwächter zum Mitkommen zu überreden und Pflaumenkralle meint, sie hätten es nicht …
    5 KB (620 Wörter) - 09:36, 30. Sep. 2023
  • …sind außer sich vor Wut, weil sie Riesenpfote, wie seine Eltern auch, als Tunnelwächter haben möchten.<br> …
    4 KB (604 Wörter) - 12:08, 29. Mär. 2024
  • …te, auch wenn Riesenpfote ein [[WindClan#Trivia|Moorläufer]] wird und kein Tunnelwächter. Gegenseitig treten die beiden ständig in Konkurrenz miteinander und wolle …
    4 KB (473 Wörter) - 14:45, 9. Jun. 2023
  • !Tunnelwächter
    2 KB (251 Wörter) - 17:52, 4. Jul. 2023
  • …alten Clan-Territorien. Bis das Tunnelgraben abgeschafft wurde, war er ein Tunnelwächter. Mit seiner Gefährtin Wiesenspross hat er drei Junge. …
    2 KB (237 Wörter) - 09:36, 30. Sep. 2023
  • …sensterns Rache]] gab es in den Reihen der Krieger eine Unterteilung in '''Tunnelwächter''' (im Original: ''Tunneler'') und '''Moorläufer''' (im Original: ''Moor R '''Tunnelwächter'''<br> …
    8 KB (1.136 Wörter) - 19:35, 21. Apr. 2023
  • [[category: Tunnelwächter]] …
    2 KB (311 Wörter) - 00:06, 31. Mai 2023
  • …igene Kraft und den Willen, seinem Clan zu helfen. Er gilt als Urvater der Tunnelwächter.<br> …
    3 KB (473 Wörter) - 08:25, 26. Jul. 2023
  • …ters treten, um ihn zu ehren, doch zu seinem Bestürzen löst Heidestern die Tunnelwächter auf und befiehlt, alle Tunnel zu verschliessen. Die Blattgrüne-Gäste sind …
    15 KB (2.208 Wörter) - 20:19, 3. Okt. 2023
  • '''Tunnelwächter'''<br> …
    9 KB (1.155 Wörter) - 22:56, 23. Nov. 2023
  • …[[Riesenstern|Riesenjunges]] zum Moorläufer-Schüler gemacht wird, sind die Tunnelwächter, besonders [[Wollschweif]] und [[Sandginster]], nur noch wütender.<br> …
    7 KB (1.061 Wörter) - 18:37, 8. Okt. 2023