Stacheljunges (FC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stacheljunges (im Original: Pricklekit) ist ein Junges mit weißem Fell und braungetigerten Flecken, seine Augen sind grün.
Er ist ein Junges aus dem FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Eisflügel Minzfell
Geschwister Blütenfell Nachthimmel Windherz Käferbart Wiesenfell

Namen

Junges
Stacheljunges

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Zeit der Dunkelheit
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Lange Schatten
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Sonnenaufgang
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Auf ihrer Website erklärte Kate Cary, dass Stacheljunges an Grünem Husten verstorben sei. Außerdem verifiziert sie, dass er im SternenClan ist.

Quellen[Bearbeiten]