Feldkralle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 31. August 2019, 11:03 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Feldkralle''' (im Original: ''Voleclaw'') ist ein grauer Kater.<Br> Er ist ein Krieger im FlussClan. ---- Mutter - Echodunst<Br> Vater - Jub…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feldkralle (im Original: Voleclaw) ist ein grauer Kater.
Er ist ein Krieger im FlussClan.


Mutter - Echodunst
Vater - Jubelstern
Bruder - Käfernase
Schwester - Blütenstaub
Mentor - Wellenkralle
Schülerin - Sonnenfisch


Sonstiges

Streifensterns Bestimmung
Feldjunges wurde mit seinen Geschwistern einen Mond vor Sturmjunges und Eichenjunges geboren. Seine Charaktereigenschaften sind; Tapferkeit und Ehrgeiz. Feldpfote ist ein fleißiger Schüler und guter Kämpfer. Als Krieger kommt er im Buch eher selten vor. Meistens in Situationen wie Grenzstreitigkeiten.