Gefährliche Spuren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „(:linebreaks:) Zum Diskussionsthread im Forum ---- http://orig00.deviantart.net/a0c5/f/2015/33…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
(:linebreaks:)
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=195&t=787 Diskussionsthread im Forum]
 
[[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=195&t=787|Zum Diskussionsthread im Forum]]


----
----
Zeile 9: Zeile 7:
----
----


'''Gefährliche Spuren''' (im Original: ''A Dangerous Path'') ist das fünfte von sechs Büchern der ersten Warrior Cats-Staffel.
'''Gefährliche Spuren''' (im Original: ''A Dangerous Path'') ist das fünfte von sechs Büchern der ersten Warrior Cats-Staffel. <br>


'''Erscheinungsdatum:''' 19. August 2009
'''Erscheinungsdatum:''' 19. August 2009 <br>
'''Übersetzt von:''' Klaus Weimann
'''Übersetzt von:''' Klaus Weimann <br>
'''Coverkatze:''' Vermutlich [[Wolkenschweif]], [[Schneejunges]] oder [[Frostfell]] (im Original: [[Wolkenschweif]])
'''Coverkatze:''' Vermutlich [[Wolkenschweif]], [[Schneejunges]] oder [[Frostfell]] (im Original: [[Wolkenschweif]]) <br>


'''»Was ist passiert?«, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: »Meute, Meute«, flüsterte die Katze.'''
'''»Was ist passiert?«, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: »Meute, Meute«, flüsterte die Katze.''' <br>


Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - [[Feuerstern|Feuerherz]] spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind [[Tigerstern]]? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des [[DonnerClan]]s bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...
Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - [[Feuerstern|Feuerherz]] spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind [[Tigerstern]]? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des [[DonnerClan]]s bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...
Zeile 32: Zeile 30:
'''Leserstimmen'''
'''Leserstimmen'''


''Von Feuerblüte (31. August 2009)''
''Von Feuerblüte (31. August 2009)'' <br>
Also ich habe ihn schon gelesen.... ist irgendwie traurig am Ende... Aber ich will ja nicht zu viel verraten! Ich fand ihn jedenfalls sehr spannend, atemberaubend und süchtig-machend! xD
Also ich habe ihn schon gelesen.... ist irgendwie traurig am Ende... Aber ich will ja nicht zu viel verraten! Ich fand ihn jedenfalls sehr spannend, atemberaubend und süchtig-machend! xD


''Von Nerzpfote (23. Mai 2010)''
''Von Nerzpfote (23. Mai 2010)'' <br>
JUHU! TOLLES BUCH! So sehr spannend... Und auch traurig! Das ist genau das, was ich brauche!! Ich würde es nicht noch einmal lesen, aber dies ist ein ganz besonderes Abenteuer!
JUHU! TOLLES BUCH! So sehr spannend... Und auch traurig! Das ist genau das, was ich brauche!! Ich würde es nicht noch einmal lesen, aber dies ist ein ganz besonderes Abenteuer!


''Von Frostkralle (10. Januar 2011)''
''Von Frostkralle (10. Januar 2011)'' <br>
Mein bisher unschlagbarer Lieblings Band! Die Spannung wird im ganzen Buch klasse aufrecht erhalten ...
Mein bisher unschlagbarer Lieblings Band! Die Spannung wird im ganzen Buch klasse aufrecht erhalten ...


''Von Löwenfarn (24. November 2016)''
''Von Löwenfarn (24. November 2016)'' <br>
Ich fand auch dieses Buch toll. Es ist wirklich spannend; fast schon ein harmloser Krimi :DD . Na gut, so "schlimm" dann auch wieder nicht, aber an den Nerven kann es schon mal kitzeln;)
Ich fand auch dieses Buch toll. Es ist wirklich spannend; fast schon ein harmloser Krimi :DD . Na gut, so "schlimm" dann auch wieder nicht, aber an den Nerven kann es schon mal kitzeln;)

Version vom 26. Juni 2019, 10:57 Uhr

Diskussionsthread im Forum


http://orig00.deviantart.net/a0c5/f/2015/333/b/9/gefaehrliche_spuren_by_tawas-d9ifclx.jpg http://orig06.deviantart.net/3cfb/f/2016/133/7/6/a_dangerous_path_2_by_tawas-da2b0n5.jpg


Gefährliche Spuren (im Original: A Dangerous Path) ist das fünfte von sechs Büchern der ersten Warrior Cats-Staffel.

Erscheinungsdatum: 19. August 2009
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Vermutlich Wolkenschweif, Schneejunges oder Frostfell (im Original: Wolkenschweif)

»Was ist passiert?«, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: »Meute, Meute«, flüsterte die Katze.

Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...


In die WildnisFeuer und EisGeheimnis des WaldesVor dem SturmGefährliche SpurenStunde der Finsternis


Leserstimmen

Von Feuerblüte (31. August 2009)
Also ich habe ihn schon gelesen.... ist irgendwie traurig am Ende... Aber ich will ja nicht zu viel verraten! Ich fand ihn jedenfalls sehr spannend, atemberaubend und süchtig-machend! xD

Von Nerzpfote (23. Mai 2010)
JUHU! TOLLES BUCH! So sehr spannend... Und auch traurig! Das ist genau das, was ich brauche!! Ich würde es nicht noch einmal lesen, aber dies ist ein ganz besonderes Abenteuer!

Von Frostkralle (10. Januar 2011)
Mein bisher unschlagbarer Lieblings Band! Die Spannung wird im ganzen Buch klasse aufrecht erhalten ...

Von Löwenfarn (24. November 2016)
Ich fand auch dieses Buch toll. Es ist wirklich spannend; fast schon ein harmloser Krimi :DD . Na gut, so "schlimm" dann auch wieder nicht, aber an den Nerven kann es schon mal kitzeln;)