Ginsterkralle (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 25. Juli 2022, 22:39 Uhr von Horrific (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Ginsterkralle''' (im Original: ''Gorseclaw'') ist eine Katze unbekannten Aussehens.<br> Ginsterkralle ist ein Krieger im WindClan.<br> ==Schnellüb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ginsterkralle (im Original: Gorseclaw) ist eine Katze unbekannten Aussehens.
Ginsterkralle ist ein Krieger im WindClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Ginsterkralle ist eine WindClan-Katze, die in Das Gesetz der Krieger auftritt. Im Buch werden weder Aussehen noch Geschlecht erwähnt, jedoch ein nicht namentlich genannter Schüler.

Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
unbekannter Schüler

Namen

Krieger
Ginsterkralle


Die Welt der Clans

Das Gesetz der Krieger
folgt.

Weiteres

Trivia

Kate Cary schrieb auf ihrem Blog, dass Ginsterkralle ein braun getigerter Kater mit weißem Bauch ist.[1] Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurde das bestätigt und seine Augenfarbe ergänzt, die hell-bernsteinfarbend sein soll.[2]

Quellen