Mondsee

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mondsee.jpg

Der Mondsee liegt in einem kleinen steinernen Tal oberhalb der Grenze zwischen Donner- und WindClan. Der Pfad dorthin ist von Pfotenabdrücken übersät, als wären schon Generationen von Katzen diesen Pfad entlang gegangen. Man erreicht ihn, wenn man entlang des Baches zwischen dem Donner- und dem WindClan nach Norden läuft.
Er ist der neue Ort für den Austausch mit ihren Kriegerahnen, ähnlich wie der Mondstein.
Der Mondsee wurde von Blattsee entdeckt und seitdem nutzen ihn die Anführer und Heiler der Clans, um sich dort mit dem SternenClan die Zunge zu geben. Sie legen sich an den Rand des Sees und trinken einen Schluck des Wassers oder berühren es mit der Schnauze, wodurch sie den SternenClan treffen können.

fn1. Bild von Icewither