Bearbeiten von „Stunde der Finsternis

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 82: Zeile 82:
Auf dem Heimweg wird sich Feuerstern bewusst, dass der ''»Tiger«'' aus Blausterns Prophezeiung der neue TigerClan sein muss und fragt sich, was dann wohl mit ''»Löwe«'' gemeint ist. Außerdem fürchtet er sich vor der Bedeutung des Zusatzes ''»Blut wird den Wald regieren«''.</br>
Auf dem Heimweg wird sich Feuerstern bewusst, dass der ''»Tiger«'' aus Blausterns Prophezeiung der neue TigerClan sein muss und fragt sich, was dann wohl mit ''»Löwe«'' gemeint ist. Außerdem fürchtet er sich vor der Bedeutung des Zusatzes ''»Blut wird den Wald regieren«''.</br>


Wieder im Lager, erklärt Feuerstern seinem Clan von der Versammlung, woraufhin besonders [[Wolkenschweif]] empört reagiert und droht, den SchattenClan anzugreifen. Feuerstern beruhigt ihn, ordnet jedoch zusätzliche [[Patrouille|Patrouillen]] an, um sich vor einem möglichen Angriff von Tigerstern zu schützen. Er trainiert am nächsten Morgen mit [[Brombeerstern|Brombeerpfote]] Kampftechniken und wird dabei von seinem [[Schüler]] gefragt, was denn so schlimm an einem Bündnis mit dem TigerClan wäre. Feuerstern versucht, sich vorsichtig auszudrücken, da Tigerstern der Vater des jungen Katers ist, erklärt ihm aber, dass sie bei dieser Allianz alles verlieren würden, was sie zum [[DonnerClan]] macht. Er merkt, wie sein Vertrauen in Brombeerpfotes Loyalität wieder schwindet. Auf dem Rückweg zum Lager beobachtet er Wolkenschweif und [[Lichtherz]], die neue Kampftechniken trainieren. Er ist beeindruckt und schlägt vor, dass sie diese dem restlichen Clan beibringen sollten.</br>
Wieder im Lager, erklärt Feuerstern seinem Clan von der Versammlung, woraufhin besonders [[Wolkenschweif]] empört reagiert und droht, den SchattenClan zu vernichten. Feuerstern beruhigt ihn, ordnet jedoch zusätzliche [[Patrouille|Patrouillen]] an, um sich vor einem möglichen Angriff von Tigerstern zu schützen. Er trainiert am nächsten Morgen mit [[Brombeerstern|Brombeerpfote]] Kampftechniken und wird dabei von seinem [[Schüler]] gefragt, was denn so schlimm an einem Bündnis mit dem TigerClan wäre. Feuerstern versucht, sich vorsichtig auszudrücken, da Tigerstern der Vater des jungen Katers ist, erklärt ihm aber, dass sie bei dieser Allianz alles verlieren würden, was sie zum [[DonnerClan]] macht. Er merkt, wie sein Vertrauen in Brombeerpfotes Loyalität wieder schwindet. Auf dem Rückweg zum Lager beobachtet er Wolkenschweif und [[Lichtherz]], die neue Kampftechniken trainieren. Er ist beeindruckt und schlägt vor, dass sie diese dem restlichen Clan beibringen sollten.</br>


In den nächsten Tagen wird es immer kälter und die [[Beute]] schwindet. Feuerstern beschließt, am [[Der Fluss|Fluss]] zu jagen. Als er einen Blick ins Wasser wirft, sieht er sein Spiegelbild, mit einem Lichtkranz um den Kopf, danach verwandelt sich sein Abbild in einen brüllenden Löwen. [[Tüpfelblatt]] erscheint und ermahnt ihn, sich die Bilder zu merken, damit er weiß, »wer er werden muss«. Feuerstern fragt sich, ob der [[LöwenClan]] entstehen wird, um sich gegen den TigerClan zu erheben, und ob der SternenClan will, dass er ihn anführt.
In den nächsten Tagen wird es immer kälter und die [[Beute]] schwindet. Feuerstern beschließt, am [[Der Fluss|Fluss]] zu jagen. Als er einen Blick ins Wasser wirft, sieht er sich selbst, mit einem Lichtkranz um den Kopf, danach verwandelt sich sein Abbild in einen brüllenden Löwen. [[Tüpfelblatt]] erscheint und ermahnt ihn, sich die Bilder zu merken, damit er weiß, »wer er werden muss«. Feuerstern fragt sich, ob der [[LöwenClan]] entstehen wird, um sich gegen den TigerClan zu erheben, und ob der SternenClan will, dass er ihn anführt.


===Die HalbClan-Katzen===
===Die HalbClan-Katzen===
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)