Tausprung

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 22. August 2022, 12:39 Uhr von Fjin (Diskussion | Beiträge) (Fjin verschob die Seite Tausprung (WoC) nach Tausprung und überschrieb dabei eine Weiterleitung, ohne selbst eine Weiterleitung anzulegen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tausprung (im Original: Dewspring) ist ein kräftiger, brauner Kater.
Er ist Krieger im WolkenClan.


Mutter - Pflaumenweide
Vater - Sandnase
Ziehvater - Habichtschwinge
Schwester - Schilfkralle
Bruder - Flossensprung
Mentor - Elsterpelz
Schüler – Wurzelpfote



Auftritte:

Staffel 6

Dunkelste Nacht
Er erzählt Zweigpfote davon das Flossenpfote ihn nicht sehen möchte und
fragt sie ob sie nicht mal zu Flossenpfote gehen möchte. Sie denkt erst das Flossenpfote sie auch nicht sehen möchte, doch dann bekommt er sie überredet. Später erzählt Flossenpfote Zweigpfote das Taupfote schnarcht.

Fluss aus Feuer
Folgt


Sonstiges

Habichtschwinges Reise
Folgt

Tigerherz' Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet.