Asche (S5)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Asche (im Original: Ember) ist ein muskulöser, orangefarbener Kater.
Er ist ein Mitglied von Schlitzers Gruppe und gehört dort zum inneren Kreis.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt

Zusammenfassung

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sternenpfad
Nach der Auflösung von Schlitzers Streunergruppe schließt sich Asche Donners Gruppe im Wald an. Allerdings jagt er nur für sich allein, seine Beute teil er nicht - so wie Streuner tun. Donner ist über dieses Verhalten verärgert, redet sich jedoch ständig ein, dass Asche lediglich Zeit braucht, um sich an die Bräuche der Gruppe zu gewöhnen.
Bei einer Versammlung, bei der die ehemaligen Mitglieder der Streunergruppe zu vollwärtigen Mitglieder der Waldkatzen-Gruppen werden und unter anderem Stammesnamen erhalten sollen bzw. wollen, taucht Schlitzer plötzlich auf. Er bietet seinen ehemaligen Anhängern an sich ihm erneut anzuschließen. Asche tut dies schließlich.

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]