Aschenfell

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Aschenfell (im Original: „Ashfur“) ist magerer grauer Kater mit grünen Augen.
Er war ein Ältester des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Aschenfell lebte unter Braunstern im alten Wald.
Zusammenfassung

Namen

Krieger Ältester
Aschenfell Aschenfell

Staffel I[Bearbeiten]

In die Wildnis
Er unterstützt Gelbzahn und die anderen DonnerClan-Kriegern gemeinsam mit Dämmerwolke und Nachtpelz, um die gestohlenen DonnerClan-Jungen zu retten.

Feuer und Eis
Er tritt nicht im Buch auf, ist aber in der Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Special Adventures[Bearbeiten]

Kurzsterns Bekenntnis
Er tritt nicht im Buch auf, ist aber in der Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Graphic Novels[Bearbeiten]

Verbannung aus dem SchattenClan
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offiezielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Von Melody (02. Mai 2010)
Ich finde es erlich gesagt unfair das er nach dem 1. Band nicht mehr erwähnt wird. Ich fand ihn sehr nett auch wenn er so wenig erwähnt wird.

Von Sommersturm (03. Mai 2010)
Er war echt nett=) mal wieder ein guter Beweis, dass nicht alle SchattenClan Katzen so blutrünstig sind

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]