Baum der sich an Fels klammert

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baum der sich an Fels klammert (Baum) (Im Original: Pine That Clings to Rock (Pine)) ist ein hellbrauner Kater.
Er ist ein Höhlenwächter beim Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Bach Sturmpelz
Geschwister Lerche Wind Feder

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes
Baum taucht das erste mal im Prolog des Buches, zusammen mit seiner Mutter Bach und seiner Schwester Lerche auf. Er sagt, dass er lieber ein Höhlenwächter als ein Beutejäger, wie seine Mutter einer ist, wäre.
Später schleichen er und seine Schwester sich an Häherfeder an, der sie aber verjagt und ihnen Angst macht. Es wird gezeigt, wie sie zurück zu ihrer Mutter laufen, die sie tröstet.

Special Adventures[Bearbeiten]

Graustreifs Versprechen
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Bernsteinpelz' Clan
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

The Ultimate Guide
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

In Graustreifs Versprechen wird er Kiefer die sich an Fels klammert genannt, eine direktere Übersetzung seines Originalnamens.

Quellen[Bearbeiten]