Benny

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benny ist ein schwarz-weißer Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Mutter unbekannt Vater unbekannt
Geschwister Sturmwolke

Staffel 6[Bearbeiten]

Fluss aus Feuer
Sturmwolke beschwert sich während eines Sturms über das Wetter. Erlenherz erinnert sich, dass Sturmwolke damals beim Großen Sturm Unterschlupf beim DonnerClan gesucht hat. Er glaubt, dass es für den Krieger schwer sein muss an dieses Ereignis zu denken, da Charly erwähnt hatte, dass Sturmwolkes Bruder bei der letzten Flut ums Leben gekommen ist.

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Benny ist ein Hauskätzchen und der Bruder von Frankie.
Er ging verloren und Frankie sucht oft nach ihm.
Eines Tages entdeckt Brombeerstern Bennys Leiche im Fluss. Er ist ertrunken. Er wird im DonnerClan-Territorium begraben.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Folgt

Fanart[Bearbeiten]

Folgt

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Folgt

Trivia[Bearbeiten]

Folgt

Quellen[Bearbeiten]