Benutzer:Mistral

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mistral ist ein Cave Guard, eine Wiki-Moderatorin des WarriorCats-Forums.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Mistral

Charakterzusammenfassung
Mistral ist jemand, dem es großen Spaß macht, dass, was sie gerade im Kopf hat, aufzuschreiben. Doch da ihre Geduld nicht für Fanfiktions reicht hat sie sich entschieden, diese kreative Ader auf das Fan-Wiki loszulassen. Mistral ist eine Kätzin mit einer relativ niedrigen Aufmerksamkeitsspanne, die sich dafür allerdings ins Zeug legt, wenn ihrem Motivation einmal angekitzelt ist.
Dass sie sehr gerne digital zeichnet ist nur das Sahnehäubchen.


Zusammenfassung

Aktuelle Position Bisherige Position
Wiki-Moderatorin Young Hunter

To-Do[Bearbeiten]


Vergangenheit[Bearbeiten]

Mistral tauchte erstmals im Jahre 2009 unter der Namen Windspiel auf.
Sie war viel im RPG-Bereich tätig, doch dann ging sie mit dem 2013er Strom, sich löschen zu lassen. Erst 2019 fand sie das Forum dann aus Neugier wieder und meldete sich wieder an, diesmal unter dem Namen Windpfote und nannte sich später in Mistral um. Eine Zeit lang war sie sehr inaktiv, doch es scheint sie immer wieder zurück zum Forum zu ziehen.
Nun hat sie erkannt, wie viel Spaß es macht, das Fan-Wiki zu bearbeiten.